K9A2CF-F

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Keper, 05.03.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi wie ihr oben lesen könnt geht es um mein neues Mambo. Könnte mir jemand sagen, wie ich die Ram Timings auf 4-4-4-12 einstellen kann ( im Moment läuft der nur auf 5-5-5-15)? der Ram ist OCZ PC6400 CL4 (2GB Kit)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Hat sich schon geklärt ^^ Kann geclosed werden^^

4. Keper

Keper Guest

So ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen, ich habe aber jetzt folgendes Problem:
    Der Ram (könnt in meiner Signatur genau nachlesen welche Marke usw) ist CL4 so wenn ich den jetzt im Bios mit 4-4-4-15 einstelle kommt es manchmal , aber nur wenn ich spiele, dass der PC abstürzt ohne Bluesrceen o.ä. und neustartet. Stelle ich den ram jedoch auf AUTO, also auf 5-5-5-15 so läuft alles ohne Probleme.

Ich würde dieses doch sehr nervige Problem möglist schnell lösen, also ich bin auf eure Hilfe angewiseen ^^

5. Keper

Keper Guest

Mir will keiner helfen oder ?

6. Que

Que Neuer Benutzer

versuch mal die spannung leicht zu erhöhen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Keper

Keper Guest

Und wie ?

9. Que

Que Neuer Benutzer

im bios

Thema:

K9A2CF-F

Die Seite wird geladen...

K9A2CF-F - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht

MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht: Hallo Leute! Habe jetzt schon seit mehreren Jahren meinen PC mit dem im Titel genannten Mainboard. Bin eig. recht zufrieden, jedoch ist er...
  3. ASUS Notebook X7BJ-F

ASUS Notebook X7BJ-F: Halli Hallo liebe Freunde... Lang ist es her dass ich hier im Forum aktiv gewesen bin, allerdings brauche ich mal kurz eure Hilfe! Ich habe...
  4. Neuer PC f. Fotobearbeitung (no Gaming)

Neuer PC f. Fotobearbeitung (no Gaming): Hallo zusammen, habe dzt. einen EeeBox mit einem Atom 1,6. Ist mir jedoch für Photoshop und RAW-Entwicklung etc. zu träge. Folgender...
  5. samsung drucker SCX 4623 F

samsung drucker SCX 4623 F: bei meinem samsung drucker SCX 4623 F erscheint im display die meldung " neuen Toner vorbereiten " obwohl noch einwandfrei gedruckt wird. woran...