K850i vs. N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von roCka1, 02.12.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    schaut mal hier.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 photouser, 25.12.2007
    photouser

    photouser Guest

    Enttäuschung!

    Auch ich hatte mir das Telefon aufgrund der angeblich so tollen Kamerafunktionen gekauft. Noch dazu mit den großen Vorschuß-Lorbeeren aus den Test-Berichten, z.B. Connect. Darauf folgte die große Ernüchterung: Es ist beinahe unmöglich, mit diesem Telefon auch nur halbwegs gute Photos zu machen. Fast immr sind die Bilder extrem unterbelichtet, der Blitz ist stark, aber schaltet sich nur manchmal zu, die Farben sind flau, pixelig, unnatürlich.

    Im Vergleich dazu das Sony Ericsson w800i, das ich bisher nutzte: Nur 2 Megapixel - aber die Kamera sprang sofort an, einfach durch einen Riegel aktiviert. Das funktionierte sehr, sehr gut, gerade für Schnappschüsse. In den Photoläden war man oft überrascht, wie gut die Photos im Druck kamen. Obendrein taugte das Photolicht als Taschenlampe. Alles war klein und handlich.

    Das K850i ist auch sonst ein Schuß in den Ofen – umständlich, hakelige kleine Tasten, relativ langsam. Das hatte Sony schon einmal viel besser gemacht.

    Es ist mir völlig unverständlich, wie eine große Firma à la Sony einen Renner wie das w800i hinlegen kann, und es dann nicht schafft, dieses Modell in seinen Vorzügen zu halten, und in den Nachteilen (es fehlte UMTS, Kameraauflösung, kein Blitz) zu verbessern?

    Wie gesagt, das k850i ist eine Riesenenttäuschung und landet bei mir im Schrank – auser es will einer von Euch haben!?
     
  4. wo0tt

    wo0tt Guest

    wieviel magst denn dafür ? ^^
     
  5. #4 bestW900i, 09.02.2008
    bestW900i

    bestW900i Guest

    K850i ist voll geil!!!!!!!!!

    Das K850i ist ein sehr gutes und schönes Handy es hat viele vorzüge die man bei diesem Handy geniesen kann!! Die Kamera ist genial, die Software ist ein fach nur der Hammer!! Ich finde das ist das beste Fothandy gleich nach dem K800i was ich auch besitze!! Spitze Sony Ericsson macht weiter so!
    Aber im punkto Lautsprecher habt ihr bei einem Handy alles richtig gemacht und zwar beim W900i das ist der stärkste Lautsprecher überhaupt!! Der vergleich zwischen W900i und K850i hat es gezeigt den ich gemacht habe!
     
  6. #5 cappucino, 17.03.2008
    cappucino

    cappucino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe mein k850 aus einem Vertrag. 1Woche alt, kaum benutzt, in OVP, kein Sim-Lock. Angebote bitte per PN.
     
  7. #6 PC13187, 12.05.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das Fazit aus dem Vergleich?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K850i vs. N95 8GB

Die Seite wird geladen...

K850i vs. N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...