K850i Schrott!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von TIPower, 17.10.2008.

  1. #1 TIPower, 17.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor etwa 6 Wochen ein k850i gekauft und heute sind ein paar tasten raus .

    Also:
    Ich habe heuete auf dem weg zur Schule meine handy in der Hostentasche gehabt.Als ich dann mein Fahrrad abgestellt habe und mein Handy rausgenommen hab fehlten die tasten 4 und 7 , das Prob ist mein Pin hat ne 4 also wie soll ich das den wieder anschalten.


    Meine Frage ist ist das eigende schuld oder bezahlt das dan der händler von dem ich mir das gekauft habe in diesem fall Saturn.

    Habe eine Prepaid Karte und 1/2 Jahre Garantie und habe keine Versicherung gemacht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 18.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine IDee???
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du kannst ja mal zu Deinem Händler gehn und fragen ob das n Garantiefall ist, oder ob Du es selbst bezahlen musst.
    Die werden da gleich feststellen können ob es sich um ne Fremdeinwirkung handelt, oder ob es n Produktfehler ist.
     
  5. #4 TIPower, 18.10.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nachgefragt der weis das nicht aber ich hatte das ja nur aus der hosentasche genommen
     
  6. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ganz eifnach ge zum saturn und das dumöschtest es zur garantie abgeben dan nerklärst duwas kaput ist beantzwortest seine fragen und dan wird das gemacht wen die rausstellen das es deine schuld war dann wir ddir das gesagt

    Gruß eTTeX
     
  7. #6 TIPower, 10.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    So das handy ist jetzt seit 4 Wochen in reparatur?Das kann doch garnet seien wir haben da gerade noch angerufen aber nixss.

    Ih will jetzt mein geld zurück (249€) und hole mir ein andres handy kann ich das so machen.
     
  8. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht das ich wüste das dauert immer solange 4-5 wochen mindestens also normalerweise bekosmtest nach 5 wochen aufjedenfall wieder
     
  9. #8 TIPower, 11.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Die haben aber gesagt maximal 3 Wochen , das sind falsche versprechen in galileo haben sie gezeigt das mann das darf.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 04.12.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Handy wieder da aus der reperatur .Die tastertur wurde komplett neu eingebaut , alles tut super aber als ich heute mal die taste benutzen wollte wo mit man die laufenden Anwendugen sieht tut sie nicht es kann was im hintergrund laufen oder nicht.

    http://youload.to/c4YKTP8CTNNN9X45U.html
     
  12. #10 TIPower, 12.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade auf 180ig eine Taste ist wieder raus wieder die 7 .

    Die ist einfac hrausgeflogen ich weiß nicht wann ich war gerade duschen dann guck ich drauf und die taste ist weg.

    Meine Frage ist jetzt kann ich das Handy gegen ein anderes umtauschen was genau so teuer war.
     
Thema:

K850i Schrott!!!!!

Die Seite wird geladen...

K850i Schrott!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bootprobleme - GTX580 schrott?

    Bootprobleme - GTX580 schrott?: hallo mein sys: gtx 580 phantom gigabyte ga-p67a-d3 8gb ram windows 7 pro x64 i7-2600k folgendes problem: hab mir den computer vor...
  2. Lüfter Schrott???

    Lüfter Schrott???: Hab gestern mein ersten pc zusammengebaut. Hier erstmal meine Komponenten: cougar a350 athlon x3 450 kingston 4gb ram ASUS M4A88TD-V...
  3. Hilfe Laptop schrott ????

    Hilfe Laptop schrott ????: Hallo, Ich habe ein Lappi der iwi schrott ist ich habe einen Abend noch damit gearbeitet nun hab ich das Ding heruntergefahren. Dann hat der PC...
  4. PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error

    PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error: Hallo erstmal, ich hab folgendes problem ich hab heute abend etwas an mein computer gemacht(weiß nicht genau was)alle programme haben sichen im...