K850i Pflegetipps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von $antos, 13.11.2008.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab mir nen gebrauchtes 4 Monate altes Sony Ericsson K850i bestellt. Ist noch nicht da aber müsste bald kommen.

    Kennt Ihr irgendwelche Pflegetipps um bestimmte Fehler im Voraus zu verhindern oder ihnen vorzubeugen.

    Z.b. Speicherkarte nicht oft wechseln oder sowas.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1 Fehler den du gemacht hast du hast es dir gekauft ich habs auch und nur priobleme andauernt probleme mit der software ich shcicks jetzt schon zu m22 mal zur garantie :)

    naja aber hol dir so ne hardschale hülle schützt es schonmal vor treck ... (regelmäsig sauber machen die hülle und handy)

    ja kanst bis zu 4 gb speicher reinamchen soger 8 soweit ich wies aber handy braucht nur beim start länger zumeinschalten da er erst alles durchsucht :)

    Gruß eTTeX
     
  4. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,

    bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Handy habs seit zwei Tagen im dauerbetreib und mir ist noch nicht schlechtes aufgefallen, außer da manchmal wenn man den Blitz einschaltet das bild schwarz ist weil er zu spät auslöst. Das kommt aber nur manchmal vor.

    Frage: Ich hab noch ne 1gb Karte von meinem alten handy überig. Aber wenn ich die ins Hansy tue findet es die nicht. Mit der beiliegenden Sony 512mb Karte funktioniert es problemlos. Muss man da irgendwas formatieren oder einstellen?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja, formatier sie mal am PC, hau sie dann in das Gerät und formatier sie dort nochmal. Beim formatieren auf m Handy werden dann immer noch benötigte Systemordner automatisch mitinstalliert. Danach müsste das Gerät sie erkennen.
     
  6. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt funtioniert sie. Ich habe durch Zufall schon das gemacht was du gesagt hast.

    Auserdem musste man sie einmal rein dann raus und dann wieder rein machen dan hat sie funtioniert.
     
Thema:

K850i Pflegetipps

Die Seite wird geladen...

K850i Pflegetipps - Ähnliche Themen

  1. K850i geht immer aus

    K850i geht immer aus: Mein 2 1/2 Jahre altes Sony Ericsson K850i geht immer aus wenn ich Bilder anschaue oder Musik höre. Geht danach aber gleich wieder an und hat...
  2. K850i Probelm mit Themen [ Flash Menu]

    K850i Probelm mit Themen [ Flash Menu]: Ich suche eine person die sich mit dem Handy k850i gut aus kennt und vl. selber hat ! Er sollte erfahrungen mit "Flash Menus" haben weil, ich es...
  3. K850i Schrott!!!!!

    K850i Schrott!!!!!: Habe mir vor etwa 6 Wochen ein k850i gekauft und heute sind ein paar tasten raus . Also: Ich habe heuete auf dem weg zur Schule meine handy in...
  4. k850i erscheint nicht auf dem PC !

    k850i erscheint nicht auf dem PC !: Hey Leutz Wenn ich mein k850i per USB anstöpsle erscheint es nicht auf meinem Rechner. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus ...