K850i geht nicht mehr an...blinkt nur noch!

Diskutiere K850i geht nicht mehr an...blinkt nur noch! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo mein 3 Wochen altes K850i geht nicht mehr an... wenn ich es einschalte blinkt es in ca. 10 Sekunden Abständen... und es passiert nix...

1. #1 Maria0903, 01.06.2008
    Maria0903

Maria0903 Guest

Hallo

mein 3 Wochen altes K850i geht nicht mehr an...
    wenn ich es einschalte blinkt es in ca. 10 Sekunden Abständen...
    und es passiert nix weiter!

Kennt einer dieses Problem?

2. Anzeige

3. ? ? ?

? ? ? Guest

Das liegt an der Software...am besten Handy einschicken...denn bei mir war das selbe! Hat mein komplettes Handy lahm gelegt!
    Denn zum laufen wirst du es alleine nicht mehr bekommen.

Gruß

4. Migi

Migi Guest

also ich habe meins wida zum laufen gebracht !!! meins war dass gleiche dann hab ich dass akku ruasgenommen und ne minute auf der jens gerubbelt xD damit es was warm wure dann gings wida an :)

5. #4 BL4CKOUT, 21.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

man muss sich nur zu helfen wissen :D

Thema: K850i geht nicht mehr an...blinkt nur noch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k850i geht nicht mehr an

,
  2. k850i geht nicht mehr an

,
  3. k850i geht nicht mehr an leuchtet

,
  4. k850 blinkt nur,
  5. sony ericsson geht nicht mehr an k850i,
  6. k850i es blinkt aber geht nicht mehr an datenretten,
  7. sony ericsson k850i blinkt,
  8. k850i blinkt nur,
  9. k850 blinkt nur noch auf,
  10. sony ericsson k850 geht nicht mehr,
  11. k850i geht nicht an
Die Seite wird geladen...

K850i geht nicht mehr an...blinkt nur noch! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  5. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden