K850i geht immer aus

Diskutiere K850i geht immer aus im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein 2 1/2 Jahre altes Sony Ericsson K850i geht immer aus wenn ich Bilder anschaue oder Musik höre. Geht danach aber gleich wieder an und hat...

1. #1 russak2101, 23.07.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Mein 2 1/2 Jahre altes Sony Ericsson K850i geht immer aus wenn ich Bilder anschaue oder Musik höre.

Geht danach aber gleich wieder an und hat kein Empfang :mad:

Was könnte das Problem sein, weil ich hab keine Garantie mehr

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rigorion, 10.09.2010
    Rigorion

Rigorion Neuer Benutzer

Hi russak2101,

hatte dasselbe Problem und 3 weitere Kumpels von mir auch! Bei Bildern zwar nicht aber bei längerem Musikhören ist das oft passiert.Geht dann aus, wieder an und lädt das Standarddesign auch?

Also ich hab es 3 mal auf Garantie eingeschickt und jedes mal war es wieder so...Scheint ein Werkfehler zu sein..Nichts zu machen,sorry! Hab mir ein neues hand geholt^^

Thema: K850i geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k850i geht einfach

,
  2. k850i geht immer aus

,
  3. sony ericsson k850i lädt nicht mehr

,
  4. k850i geht ständig an aus
Die Seite wird geladen...

K850i geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....