k850i erscheint nicht auf dem PC !

Diskutiere k850i erscheint nicht auf dem PC ! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leutz Wenn ich mein k850i per USB anstöpsle erscheint es nicht auf meinem Rechner. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus ...

  1. #1 iEcotron, 01.09.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz

    Wenn ich mein k850i per USB anstöpsle erscheint es nicht auf meinem Rechner.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus

    ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die PC-Suite von SE installiert?
    Ist am Gerät die richtige Verbindungsart gewählt?
    Haste schon mal nen anderen USB-Steckplatz versucht?
     
  4. #3 iEcotron, 01.09.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was hast Du für n BS auf m PC?
    Wird Dein Handy nur im Sync-Modus nicht erkannt (also bei der PCS), oder auch wenn Du es als Datenspeicher verwendest?

    Deinstallier mal die PCS mit allen dazugehörenden Treibern und installier sie neu.
    Wenn das nix bringt Versuch es auf nem anderen PC.
    Sollte es immer noch nicht gehn liegt's wohl an Deinem Handy, dann solltest Du es mal zu nem Serviceladen bringen.
     
  6. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    re

    und falls du eine speicherkarte hast nimm die doch raus und dann steckt die in einen adapter und den adapter dann innen pc rein^^
     
Thema: k850i erscheint nicht auf dem PC !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung k850i zu pc

Die Seite wird geladen...

k850i erscheint nicht auf dem PC ! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...