k850i erscheint nicht auf dem PC !

Diskutiere k850i erscheint nicht auf dem PC ! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leutz Wenn ich mein k850i per USB anstöpsle erscheint es nicht auf meinem Rechner. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus ...

  1. #1 iEcotron, 01.09.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz

    Wenn ich mein k850i per USB anstöpsle erscheint es nicht auf meinem Rechner.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus

    ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die PC-Suite von SE installiert?
    Ist am Gerät die richtige Verbindungsart gewählt?
    Haste schon mal nen anderen USB-Steckplatz versucht?
     
  4. #3 iEcotron, 01.09.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich alles
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was hast Du für n BS auf m PC?
    Wird Dein Handy nur im Sync-Modus nicht erkannt (also bei der PCS), oder auch wenn Du es als Datenspeicher verwendest?

    Deinstallier mal die PCS mit allen dazugehörenden Treibern und installier sie neu.
    Wenn das nix bringt Versuch es auf nem anderen PC.
    Sollte es immer noch nicht gehn liegt's wohl an Deinem Handy, dann solltest Du es mal zu nem Serviceladen bringen.
     
  6. gast2

    gast2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    re

    und falls du eine speicherkarte hast nimm die doch raus und dann steckt die in einen adapter und den adapter dann innen pc rein^^
     
Thema: k850i erscheint nicht auf dem PC !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung k850i zu pc

Die Seite wird geladen...

k850i erscheint nicht auf dem PC ! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...