k850i Designs

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von iEcotron, 15.06.2008.

  1. #1 iEcotron, 15.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Kann mir wer helfen bei ''Wie bekomm ich meine gedownloadeten Designs aufs k850i''

    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 iEcotron, 17.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    SCHON ERLEDIGT :D

    WEISS JETZT WIE'S GEHT!
     
  4. #3 bamless, 19.06.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du noch zufällig ein paar Weiten mit schicken themes ?
    Habe da ein paar gute da.

    Kennst du die Shake-It Themes fürs K850i ?
    Feine Sache :D
     
  5. #4 iEcotron, 19.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja deise Shacke-It Themes sind abgefahren..

    Weiss nicht wo ich die Kriege =(
     
  6. #5 Master_3, 19.06.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 iEcotron, 19.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Viel mal :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bamless, 19.06.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Genau, eseth meine ich ;)

    Solch ein Wallpaper habe ich, basierend auf swf...
    ist aber nicht grade der bringer.. wirklich nicht

    Die Shake It Themes auf eSeth sind wirklich sehr gut gefallen mir
     
  10. #8 freak65, 15.07.2008
    freak65

    freak65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi! wie funktioniert es denn?
    du hast dir ja anscheinend deine frage selbst beantwortet! aber ich wüßte es auch gern! denn habe nun thm-dateien auf meinem rechner und wenn ich die aufs handy in den ordner themes kopieren möchte sagt er mir dass die datei nicht unterstützt wird!

    danke für hilfe!
     
Thema: k850i Designs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k850i dateityp wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

k850i Designs - Ähnliche Themen

  1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

    Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

    PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...