K800I

Diskutiere K800I im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo habe ein neues k800i kein w800i wie bekomme ich das fach für den memorystich raus???

  1. #1 peugeot90, 16.11.2006
    peugeot90

    peugeot90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein neues k800i kein w800i wie bekomme ich das fach für den memorystich raus???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matrox1301, 25.01.2007
    matrox1301

    matrox1301 Guest

    mit ein wenig gewallt, geh in die küche besorg dir ein spitzes messer und machs mit ein wenig gewallt, kaputt gehen tuts schon nicht
     
Thema:

K800I

Die Seite wird geladen...

K800I - Ähnliche Themen

  1. [S] Defektes k800i abzugeben?

    [S] Defektes k800i abzugeben?: Kaum wieder da schon willer was, so deken vielleicht einige :D Aber keine Angst...ich bin ja nun länger hier. Habe folgendes Anliegen, hat jemand...
  2. k800i schaltet sich nach 4,30 min aus

    k800i schaltet sich nach 4,30 min aus: hallo.... hoffe mir kann jemand zu dem oben genannten Problem helfen. also ich habe nun zum 100 mal festgestellt das mein k800i während eines...
  3. Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*

    Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*: HEy ihr... Verkaufe hier mein Sony Ericsson K800i. Lieferumfang: -Handy - Original Verpackung - 1GB Speicherkarte - Handytasche - Und ganzes...
  4. K800i großes problem :(

    K800i großes problem :(: Hallo leute ich hab echt großes problem was ich nicht lösen kann und zwar, ich habe mir 2gb karte gekauft alles lief wunderbar dann wollte ich...