K800I

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von peugeot90, 16.11.2006.

  1. #1 peugeot90, 16.11.2006
    peugeot90

    peugeot90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein neues k800i kein w800i wie bekomme ich das fach für den memorystich raus???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matrox1301, 25.01.2007
    matrox1301

    matrox1301 Guest

    mit ein wenig gewallt, geh in die küche besorg dir ein spitzes messer und machs mit ein wenig gewallt, kaputt gehen tuts schon nicht
     
Thema:

K800I

Die Seite wird geladen...

K800I - Ähnliche Themen

  1. [S] Defektes k800i abzugeben?

    [S] Defektes k800i abzugeben?: Kaum wieder da schon willer was, so deken vielleicht einige :D Aber keine Angst...ich bin ja nun länger hier. Habe folgendes Anliegen, hat jemand...
  2. k800i schaltet sich nach 4,30 min aus

    k800i schaltet sich nach 4,30 min aus: hallo.... hoffe mir kann jemand zu dem oben genannten Problem helfen. also ich habe nun zum 100 mal festgestellt das mein k800i während eines...
  3. Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*

    Sony Ericsson k800i *VERKAUFT*: HEy ihr... Verkaufe hier mein Sony Ericsson K800i. Lieferumfang: -Handy - Original Verpackung - 1GB Speicherkarte - Handytasche - Und ganzes...
  4. K800i großes problem :(

    K800i großes problem :(: Hallo leute ich hab echt großes problem was ich nicht lösen kann und zwar, ich habe mir 2gb karte gekauft alles lief wunderbar dann wollte ich...