k800i schaltet sich nach 4,30 min aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von derthomy, 08.10.2008.

  1. #1 derthomy, 08.10.2008
    derthomy

    derthomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.... hoffe mir kann jemand zu dem oben genannten Problem helfen.

    also ich habe nun zum 100 mal festgestellt das mein k800i während eines Gespräches diese immer nach 4,30 minuten unterbricht. Leider habe ich nix passendes in den Einstellungen gefunden um dieses aus zu schalten. Ich habe es auch ausgeschloßen das es an der Karte liegt indem ich die Telefone getauscht habe und es liegt definitiv am k800i.

    Es ist ziemlich nervend ständig den Anrufer wieder anrufen zu müssen um das Gespräch fort zusetzen.

    hoffe das hier mir jemand helfen kann

    mfg derthomy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus, also es gibt mehrere möglichkeiten, hier ein paar was es sein könnte:

    1. Flexband zum telefonchip ist beschädigt so das es nicht mehr alle signale senden kann und irgendwann sagt ich schalt jetzt ab

    2. Deine software ist vielleicht beschädigt einfach mal auslesen und posten, (liest man so aus: rechts stern links links stern links) musst du aber schnell hintereinander eintippen sonst erkennt er es nicht.

    Gruß trias
     
Thema: k800i schaltet sich nach 4,30 min aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k800i schaltet sich ab

    ,
  2. k800 schaltet ab

    ,
  3. k800i geht nach 1 Minute aus

    ,
  4. k800i verbindungsabbrüche während gespräch,
  5. asus schaltet sich nach 30min aus
Die Seite wird geladen...

k800i schaltet sich nach 4,30 min aus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...