k800i oder Nokia N73?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von north dakota, 03.05.2007.

1. #1 north dakota, 03.05.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    ich hab da mal ne frage.Ich möchte mir ein Cybershot handy kaufen weiß aber nicht ob ich das Sony Ericsson k800i oder das Nokia N73 kaufen soll.Das Nokia ist teuerer und Das Sony Ericsson soll auch besser von der Austatung her sein...
    Nun weiß ich nicht welches ich mir holen soll...
    Wisst ihr vllt. Was das Nokia so teuer macht? (abgesehen vom Hersteller, der den Preis in die Höhe treibt;-))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Richi Rich, 03.05.2007
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

das nokia n73 ist besser.

1. Symbian
    2. super menu mit einen ordentlichen Kalender.
    3. Super Kamera

4. #3 LHSchneider, 03.05.2007
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Nie wieder Sony!

Wenn du extrem teure Speicherkarten kaufen willst die du nirgendwo sonst verwenden kannst, wenn du mit jedem Handy ein neues Ladegerät und neues Datenkabel willst (wobei du das Datenkabel kaufen musst - und nicht mitgeliefert wird wie bei Nokia) - dann kauf das Sony!

5. #4 m@®© ::.., 03.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hi...

also ich würde auch zum Nokia N73 tendieren..!!!
    Ist in Allen wirklich besser z.B. Verarbeitung, Menu, Kamera und und und...

P.S. dein Beitrag gehört eigentlich in den Bereich Forum>Nokia N73... :D
    Hier bist Du bei N70 gelandet - aber net schlimm *gg*

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 north dakota, 04.05.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

aha aber ich hatte kein N73 gesehen... :p
    sry

7. #6 mongobongo, 04.05.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Also, ich verwende derzeit das K800i und in einem Thread für Nokia kann man es auch nicht anders erwarten, als dass ein Nokia empfohlen wird.

Aber 1. Das K800i macht einfach bessere Photos, schon allein deshalb, weil es einen richtigen Blitz hat. Keine Photoleuchte

2. Es sieht schicker aus und auch die Menüs sind schicker.

3. Ich hatte vorher auch ein Symbian Handy, das N70 und kann dir sagenj, dass du diese Funktionen selten bis nie benötigst. Symbian Handys sind im Gegensatz zum K800i gähnend langsam. Es dauert ewig bis das Menu startet. Das ist beim K800i ganz anders.
    Und glaub mir, das K800i ist top ausgestattet und mehr als es bietet braucht man wirklich nicht.

8. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

@mongobongo

nur weil du die symbian funktion nie genutzt hast, heißt nicht dass er die nicht nutzen wird.

Nimm auf jeden fall das N73, ich hatte vor meinem N70 ein SE w800i, das war totaler müll

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LHSchneider, 04.05.2007
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

@mongobongo: Ich Mag Sony einfach nicht - aus den oben genannten gründen - und würde mir auch sonst _nichts_ von denen kaufen.

11. #9 mongobongo, 05.05.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich die Symbian Funktionen nie genutzt habe. Aber ich bin der Meinung, dass sie einfach überbewertet wird. Alles in allem habe ich mit Symbian die ERfahrung gemacht, dass sie einfach reine Spielerei ist, die das Handy langsam macht.

Nichts desto trotz liebäugel ich schon wieder mit einem Symbian Handy, dem N95 :D

Und trotzdem ist das K800i einfach ein besseres Camphone als das N73, das kann man nicht leugnen. Das bestätigen auch alle Tests die durchgeführt wurden

Thema:

k800i oder Nokia N73?

Die Seite wird geladen...

k800i oder Nokia N73? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...