k800i kann keine musik drauf laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von xxmbxx, 31.12.2006.

1. xxmbxx

xxmbxx Guest

kann mir bitte mal jemand helfen ich habe mir vor ein paar tagen ein k800i gekauft und wollte von pc musik drauf laden dafür musste ich erst die cd insterlieren was ich dan auch gemacht habe als ich fertig war stand unten in der leiste das es die verbindung zu meinem handy hat
    dan habe ich das program geöfnet mit dem man die musik auf das handy ladet habe die ganze musik die ich haben wollte in die mitte gezogen und habe auf hinzufügen gedrugt dan auf einmal kommt eine fehlermeldung das es keine verbindund gäbe obwohl unten immer noch eine verbindun angezeigt wird
    was muss ich tun dami es geht und ich entlich meine musik da drauf machen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matrox1301, 25.01.2007
    matrox1301

matrox1301 Guest

einfach arbeitsplatz öffnen und da den ordner öffnen, dann in musik einfügen, obs auf der zusatzkarte ist oder auf dem internen handy speicher

ganz easy

Thema: k800i kann keine musik drauf laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik laden k 800 i

,
  2. sony ericsson k800i-musik vom pc aufs handy

,
  3. sony ericsson k800i wie macht man lieder drauf

,
  4. k800i musik laden,
  5. musik von pc auf sony ericsson k800i,
  6. handy kann keine musik laden,
  7. musikdateien auf das handy k800i,
  8. sony ericsson kann keine musik laden
Die Seite wird geladen...

k800i kann keine musik drauf laden - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...