K800i großes problem :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von nachbar89, 03.07.2008.

  1. #1 nachbar89, 03.07.2008
    nachbar89

    nachbar89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    ich hab echt großes problem was ich nicht lösen kann und zwar,

    ich habe mir 2gb karte gekauft alles lief wunderbar dann wollte ich paar 3GP dateien draufmachen und als ich es kopiert habe wurde kabel aus dem handy rausgezogen, aber nicht extraso dass kopiervorgang abgebrochen wurde,

    seit dem ist das handy unglaublich langsam, zb menü ausmachen dauert ca 3-4 min, wenn ich karte rausziehe, funzt das handy ganz normal

    davor hat auch alles super funktioniert mit der karte musik usw bilder alles kein problem,

    die karte formatieren geht nicht weil wenn ich die karte reinmache und dann mit pc verbinde bleibt handy hängen, schwarter bildschirm usw, ziehe ich die karte raus springt das handy an und ich sehe auf pc sofort den handy ordner,
    also geht das schon mal nicht :(
    ich weiß niht mehr was ich da noch machen kann bitte versucht zu helfen, ob ich das irgendwie anders beheben kann, im handy hab ich keine option gefunden wo ich die karte formatieren kann :(
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    du könntest die karte direkt in den pc reinschieben
    da gibts so dinger, die du über usb anschliest und da kannst du dann die karte reintun. gibts normal ganz billig
    bei meiner karte wars dabei
     
  4. #3 Ryoakaru, 09.08.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mensch mensch mensch...
    Du bist echt blöd :p
    Das liegt nicht an dem Kabel das Handy kann mit der 2GB Karte einfach nicht umgehen (;
    Ist einfach zu groß ^^
    Das Handy kann einfach nicht damt umgehen wenn es daten von der karte lesen muss (;
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ,

    Mensch, mensch, mensch, du bist auch blöd:) ne quatsch aber ich hab auch des k800i und hab ne 4gb karte drin fast voll läuft einwandfrei gruß trias
     
  6. #5 Ryoakaru, 15.09.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @ Trias

    Dann hast du abe ziemlich viel glück gehabt (;
     
  7. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    @Ryoakaru

    Ne mit Glück hat das nix zu tun, 2 Kollegen von mir haben auch des K800i mit 4GB Karte drin läuft einwandfrei.

    Versuch mal ein Softwareupdate machen zu lassen vielleicht ist deine Software zu alt, lies sie mal aus und poste sie dann mal, kann man so ausleßen: *#0000#.

    Probiers mal aus.


    Gruß Trias
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K800i großes problem :(

Die Seite wird geladen...

K800i großes problem :( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...