K800i eingehende Anrufe = unbekannter Teilnehmer ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Nuku, 24.12.2007.

  1. Nuku

    Nuku Guest

    Hi,
    bei mir werden eingehende Anrufe als unbekannter Teilnehmer angezeigt, obwohl die nummer da stehen müsste ???
    liegt der fehler beim handy oder beim anbieter =??? E-plus

    vielen dank
    Nuku
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 04.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ein freund von mir auch, der is bei base, hat das handy bei base abgegebn, die haben das "repariert" (steuerknopf beschädigt und ne andere firmware drufgemacht)
     
Thema: K800i eingehende Anrufe = unbekannter Teilnehmer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k800i unbekannte anrufe

    ,
  2. unbekannter Teilnehmer

    ,
  3. smartphone zeigt nur unbekannter teilnehmer an

    ,
  4. sony ericsson k800i eingehende anrufe werden nicht angezeigt,
  5. sony k800i fehler rufnummernanzeige,
  6. eplus unbekannter teilnehmer bei allen eingehenden anrufen,
  7. blackberry unbekannte nummer eingehend,
  8. unbekannte anrufe base ,
  9. handy sagt unbekannter teilnehmer,
  10. eingehende rufnummerkennungen k800i,
  11. bei eingehenden anrufen wird nur unbekannter teilnehmer angezeigt,
  12. eingehender anruf unbekannte nummer blackberry,
  13. blackberry eingehende unbekannte nummer,
  14. smartphone lg unbekannter anrufer eingehender anruf,
  15. sony ericsson cybershot k800i unbekannte rufnummer,
  16. blackberry zeigt eingehende rufnummern als unbekannter teilnehmer an,
  17. k800i zeigt anrufe rufnummer nicht an,
  18. sony ericsson k800i wie macht man unbekannte anrufe,
  19. k800i eingehende rufnummer anzeigen
Die Seite wird geladen...

K800i eingehende Anrufe = unbekannter Teilnehmer ? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!

    Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!: Hallo:-) ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...