K800i besser als Nokia?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Ney, 25.01.2007.

1. Ney

Ney Guest

Hallo! ^^

Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen und kann mich nicht so recht zwischen Nokia N73 und dem K800i entscheiden...
    Beide sind sich relativ ähnlich, aber viel sagen, dass Sony Softwareproble hätte oder sonstwie hinter Nokia "herhinken" würde.. Stimmt das? Welches Handy wäre tendenziell besser?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG,
    Ney ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JCW2k3

JCW2k3 Neuer Benutzer

hallo erstmal,

als erstes möchte ich dir von Nokia abraten, das gilt generell für nokia. Ich habe mittlerweile seit etwa 2 Monaten das k800i und ich bin durchweg begeistert davon. Zudem habe ich sehr gute erfahrungen mit dem Kundenservice und der Produktunterstützung von Sony Ericsson gemacht.

Mein Tipp also:

Hol dir das SE K800i

Grüßle JCW2k3

4. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

also ich kann dir nicht zustimmen, mit dem abraten von nokia generell. Ich hab seit ca. 2monaten ein n80 un bin voll zufrieden, hatte davor auch schon einige nokias un hatte keine probleme. Also ich würde mich bei der wahl zwischen SE K800i und n73 das nokia wählen aufgrund meiner sehr guten erfahrungen mit nokia

5. #4 sonic17, 26.01.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

NOKIA HAT SOFTWARE FEHLER UND NICH SE
    mein 6280 wurde 4 mal ausgetauscht und oft repariert !
    weg von nokia....

hab nun das K800i und NICHT ein problem damit gehabt !!!

6. Ney

Ney Guest

tja, das ist die frage...

was hat eigentlich den größeren display?

und das k800i hat doch sicher auch ein paar macken, oder?

7. #6 sonic17, 26.01.2007
    sonic17

Nicht Wirklich !
    Hab bis jetzt keine gefunden....
    die einzigste macke ist (wie ich finde) das die Speicherkarten zu teuer sind ^^

8. Ney

Ney Guest

Jap, danke schön! ^^

9. #8 mr.blade, 06.03.2007
    mr.blade

mr.blade Guest

se

Dann warte mal noch ein paar Monate dann wird auch sicher bei deinem SONY der Joystick ausgeleihert sein und du musst es einschicken. Darum sage ich auch mir kommt nur noch Nokia ins Haus.
    Den Joystick bekommt Sony wohl nie in Griff!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich hab mein k800i seit 4 Monaten und noch keine Anzeichen von Joystickschwächen.

Hatte mein k750i 1 Jahr lang und hatte auch keine Probleme.

Wie sagt man so schön? "Das Gerät ist immer nur so gut, wie es sein Benutzer bedient"

Damit spiele ich auch auf die Pflege an! ;)

12. #10 sonic17, 11.03.2007
    sonic17

das mit dem " joystick " geht kaputt...
    so ein quatsch !

das sind nur vorurteile, nokia hat sowas nicht & deswegen wird direkt
    der joystick bemängelt.
    ich werde mir nie wieder ein Nokia kaufen!

Gruß

Thema:

K800i besser als Nokia?

Die Seite wird geladen...

K800i besser als Nokia? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....