K7S8X bios problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von stani, 16.09.2008.

  1. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallöle leute

    ich endlich ein pc zusammen
    AMD 1900
    2GB ram
    ASUS 256mb grafikkarte
    K7S8X mainboard
    200GB festplatte

    ich will gerad windows xp installieren.dan ladet er alle hardware komponenten.
    doch dan steht da ,das der bios nich ACPI-komportable ist.
    kann man die update irgendwo komplet downloaden oder wie kann man das problem lösen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master2, 16.09.2008
    Master2

    Master2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Währe vielleicht nicht schlecht mal ein Bios update zu machen.
    Du kannst aber auch mal in deinem Bios nach schauen ob die Funktion nicht deaktiviert ist, schau da mal nach.
     
  4. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das meine ich ja.ich weiß nicht wo man das herkriegt und wie ich es machen soll.
    ich hab ein setup default gemacht.weiß einer wo man das komplete bios update downloaden kann.? also damit man es direkt auf die diskette brennt und dan loslegen kann. ?(
     
  5. #4 Master2, 16.09.2008
    Master2

    Master2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das den für ein Bios?
    Awart, Phönix, Sonstige.
    Ich brauche nur den bios Typ, damit ich weis wonach ich suchen muss.
    Vielleicht finde ich es aber auch so ich schau mal ;).
     
  6. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nur ,dass da 2.20 K7S8X bios steht.
    sonst nix ?(
     
  7. #6 Master2, 17.09.2008
    Master2

    Master2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schaut also Stark nach Phönix oder sonstiges aus.
    Denke das es reichen sollte.
    Ich schau mall ob ich ein update für diese Version Finden kann.
    Mir fällt grad ein, es könnte auch daran liegen das es das Mainboard nicht unterstütz, das Heist das dein Mainboard über kein ACPI bios Prozessor verfügt, bzw. defekt oder nicht aktiviert ist.
    Falls du nicht weist was das ist, ACPI-Bus (Advanced Configuration and Power Interface)



    Gruß Master


    Edit:


    Ich habe da was gefunden.
    Das hier sollte gehen


    Gruß Master2
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. stani

    stani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß jetzt den bios:ich hab 2.204 A
    american megatrends AMI BIOS
     
  10. #8 xandros, 19.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für was benötigt man die BIOS-Bezeichnung und den Typ, wenn seit dem Eröffnungsbeitrag bereits das Mainboard genannt wurde?

    ASROCK K7S8X -> http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S8X
    Der aktuellste Download für das BIOS ist 2.60 vom 28.10.2004. Das Board wird also nicht weiter supported, aber immerhin ist die Version neuer als das gerade verwendete....
     
Thema: K7S8X bios problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7s8x bios

    ,
  2. asrock k7s8x v3 bios update

    ,
  3. asrock k7s8x Problem Xp Installieren

    ,
  4. k7s8x 2GB Ram bios,
  5. bios treiber für asrock k7s8x v3,
  6. k7s8x bios update geht nicht,
  7. bios version k7s8x welche festplatte,
  8. asrock k7s8x bios download,
  9. k7s8xe acpi,
  10. k7s8x 2.20,
  11. amdk7s8x,
  12. k7s8x bios update 2.60,
  13. win xp amd k7s8x,
  14. asrock k7s8x v3 bios 2.60,
  15. original bios k7s8x,
  16. acpi standart k7s8x,
  17. k7s8x bios 2..80,
  18. k7s8xe win7 acpi,
  19. bios k7s8x,
  20. bios stani,
  21. k7s8x bios download
Die Seite wird geladen...

K7S8X bios problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...