K7Nf2-Raid

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Seufertsjo, 06.12.2006.

  1. #1 Seufertsjo, 06.12.2006
    Seufertsjo

    Seufertsjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir vor kurzer zeit ein neues system bestellt mit einen motherboard:K7Nf2-Raid ; Graffkikkarte; x850xt ; Und 2 mal 512 Kinsten 3200 ram. Jeden falls leut alles gut alle geräte werden schon im bios aufgelistet wenn aber der lade balken vom windwos kommt dann wird der bild schirm kurz blau und der rechner startet neu so viel ich weis kommt da immer so was: Der rechner muste herruntergefahren werden damit keine geräte beschädigt werden. Dann hab ich die neue graffikkarte und denn ram auf mein altes board K7VT4A Pro gebaut und alles leuft einwandfrei. Könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal mfg johannes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du verwendest die alte Festplatte mit dem alten Windows oder? Du hast nicht Windows neuinstalliert.

    Falls das der Fall ist, dann versuch mal eine Windows Reparatur. Dein Windows hat noch die Treiber vom alten Mainboard oben, logisch dass es nicht starten will.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Seufertsjo, 06.12.2006
    Seufertsjo

    Seufertsjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab windows xp festplatte ist auch nicht älter als ein halbes jahr
     
  5. #4 Seufertsjo, 06.12.2006
    Seufertsjo

    Seufertsjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und bevor ich meine neuen teile eingebaut habe habe ich natürlich alte treiber wie lan treiber, graffikkarten treiber, soundkartentreiber entfern
    Ajo ich glaube ich weis woran das liegt naja hab so billig netzteil mit 200w!
    Könnten mir leute die etwas davon vestehen bitte einen vorschlag machen was ich bei meinen system brauche eine x850xt, amx athlon 3000+, 2x512 kingsten ram und das moatherboard.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: K7Nf2-Raid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7nf2-raid treiber chip

    ,
  2. k7nf2 lan driver

    ,
  3. asrock k7nf2-raid usb treiber win xp

    ,
  4. k7nf2-raid treiber windows xp,
  5. usb treiber k7nf2 raid kaputt,
  6. k7nf2 raid usb 2.0 geht nicht
Die Seite wird geladen...

K7Nf2-Raid - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Raid-System

    Raid-System: Ich möchte mir ein Raid-System anlegen um meine Daten zusätzlich zu sichern. Bisher habe ich verschiedene voneinander unabhängige externe...