K750i und Navigation

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Saschba, 19.01.2006.

  1. #1 Saschba, 19.01.2006
    Saschba

    Saschba Guest

    Kann mir bitte jemand sagen was ich für eine Software benötige wenn ich dieses Handy als Navi benutzen möchte?
    Eine GPS Maus habe ich bereits.
    Geht TomTom oder Navigon zum laufen?
    Oder muss ich dann für jede Route extra bezahlen?
    Danke für eure Mühe
    Saschba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 flipprustika, 28.01.2006
    flipprustika

    flipprustika Guest

    hast du zur deiner frage im forum eine antwort gekriegt?
    wie kan man also mit dem handy k750i navigieren??
    hast du eine dazupassende software gefunden, wen ja wehre ich dir sehr dankbar wen du mir weiter hilfst. meine adresse lautet:
    fink.felix@dnet.it

    schöne grüsse aus Südtirol
     
  4. Sascha

    Sascha Guest

    hallo ihr, ich hab das gleiche problem wie ihr mit der Navigation mit dem K750i.
    währe es möglich mir bescheid zu geben wenn ihr wisst wie es funktioniert, da währe ich euch sehr dankbar.

    Sascha.Sirtl@freenet.de


    mfg.Sascha Sirtl
     
  5. #4 Plumbum, 03.02.2006
    Plumbum

    Plumbum Guest

  6. #5 hilbsch, 20.02.2006
    hilbsch

    hilbsch Guest

  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 romanoschaf, 08.01.2007
    romanoschaf

    romanoschaf Guest

    Wie kann ich mein K750i als Navigations gerät benutzen brauche die Software wäre nett

    meine adresse romanoschaf@hotmail.de
     
  9. ruklac

    ruklac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema: K750i und Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation k750i

    ,
  2. navigation für k750i

Die Seite wird geladen...

K750i und Navigation - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

    bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.
  5. Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....

    Nokia 6110 Navigation von Cd aus install....: Hallo User..... ich habe mein altes Nokia 6110 Navigator wieder zum vorschein geholt, weil ich dort mein Navi brauche. jetzt hab ich dort ein...