k750i spracheinstellung!?!?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Knoxrazer, 19.01.2007.

1. #1 Knoxrazer, 19.01.2007
    Knoxrazer

Knoxrazer Neuer Benutzer

Hi,
    Ich habe ein Problem und zwar hat sich mein handy als ich eine nummer einspeichern wollte von alleine aus- und wieder eingeschaltet... dannach war die Sprache auf english eingestellt (vorher deutsch) und jetzt kann ich die sprache nicht mehr umstellen sie sind alle weg. Bei Einstellungen stehen bei language-phone language nur noch :"According to SIM" und "English"!
    X(
    kann ich das Problem irgendwie beheben und deutsche sprache für das handy runterladen???

Mfg Knoxville

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: k750i spracheinstellung!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony Ericsona K750i wie kann man Sprache umstellen

,
  2. sony ericsson k750i wie kann man sprache umstellen

,
  3. sony ericsson k750i sprache ändern

,
  4. sony ericsson sprachdatei k750i,
  5. handy spracheinstellung,
  6. sony k750i sprach einstellungen,
  7. sony ericsson d750i sprache ändern
Die Seite wird geladen...

k750i spracheinstellung!?!? - Ähnliche Themen

1. XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion

XP: Black Edition, Spracheinstellungen und Studentenversion: Hey, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! Ich hab im Forum nach Antworten nicht gesucht, da ich gerade etwas verzweifelt bin und mir...
  2. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  3. K750i geht neuerdings aus

K750i geht neuerdings aus: Hallo, mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach,...
  4. k750i auf w800i flashen

k750i auf w800i flashen: Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne...
  5. K750i 20 min im Wasser

K750i 20 min im Wasser: Hallo Ich bin einfach völlig überascht was das Handy so alles aushält. Gestern Abend fiel mir das Ding doch tatsächlich beim Bücken in den Bach...