K750i Sim inaktiv

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Abdel, 04.07.2008.

1. Abdel

Abdel Guest

Hallo,

Ich hab vor einigen tagen von meinem schwager ein sony ericsson k750 bekommen das handy ist ansich super ;D

Nur als ich meine Vodafone karte eingelegt habe die ich schon sehr lange benutze erscheint auf dem display nach 1ner stunde Inaktive sim karte obwohl sie am anfang prima ge***** hat dieses problem quält mich echt

Ich dachte ich könnte es durch ein neustart des handy beheben hat nciht geklappt ich hab sehr viel ausprobiert hier eine kleine liste:

-Kartenleserdefekt Nein karten von o2 eplus gehen
    -Software geflasht auch nicht
    -Und im menü 5schlösser geöffnet!!!
    -Kontakte schon sauber gemacht nicht nur einmal ;D

Bittttttte helft mir ihr seit meine letze hoffnung

Gurß AbdeL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 08.07.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

ich würd das handy mal zu einem service point in deiner nähe schicken/geben. Oder gleich nach Sony Ericsson

Thema: K750i Sim inaktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simkarte inaktiv sony

,
  2. sony ericsson k750i inactive sim

,
  3. k750i inaktive sim

Die Seite wird geladen...

K750i Sim inaktiv - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  4. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  5. Fenster werden inaktiv

Fenster werden inaktiv: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: Ständig werden die Fenster, während ich am Computer arbeite, inaktiv. Erst durch einen...