K750i Schiesst iwie keine Pics

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von PaddyDeluxe, 20.04.2007.

1. #1 PaddyDeluxe, 20.04.2007
    PaddyDeluxe

PaddyDeluxe Guest

Hallo Leute,
    hab mir heute bei Saturn nen neues Handy geholt, das K750i... wenn ich die Klappe hinten aufschiebe... und diese Foto Taste gedrückt halte kommt da so ein kleiner weisser Kasten und oben rechts blinkt ein grüner Punkt. Nach einiger Zeit hört der Punkt auf zu blinken und bleibt dauerhaft da und der Kasten is nun Grün geworden doch nix passiert :(
    Is das Handy putt oder was kann ich machen ?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 22.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich würde dann mal bei Saturn vorbeischauen die geben dir bestimmt ein neues, wenn du den Bon noch hast.

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kann mir nur denken das es ein Softwareprob ist.
    Die Quittung müsstest du ja noch haben oder? Ab zu Saturn und die sollen das selber testen!

5. #4 PaddyDeluxe, 28.04.2007
    PaddyDeluxe

PaddyDeluxe Guest

So hab das Problem gelöst... musste einfach nur viel stärker drauf drücken ^.^
    Trotzdem Danke

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das is ja mal net schlecht!^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. K2oka

K2oka Neuer Benutzer

toll:D hätte ich dir auch sagen könnenXD hatte ich am anfang auch....

9. #7 steftei, 19.07.2007
    steftei

steftei Guest

da ist der selbstlöster eigeschatlet, einfach ausschalten

Thema:

K750i Schiesst iwie keine Pics

Die Seite wird geladen...

K750i Schiesst iwie keine Pics - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher schießt in die Höhe

Arbeitsspeicher schießt in die Höhe: Hallo zusammen :) Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop ( Pavilion g7, Windows 8, 8 GB Arbeitsspeicher , 500GB Festplatte. ) In den...
  2. Vorschau Pics im Ordner

Vorschau Pics im Ordner: hello mein Problem ist folgendes.. Ich habe in f einen Hauptorder, den unterteilt in ca.5000 Unterordner. Zum besseren Erkennen des jeweiligen...
  3. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  4. Pics-Upload.de / Werbe-Board.net

Pics-Upload.de / Werbe-Board.net: gelöscht ... gelöscht ...
  5. BLUESCREEN SCHONWIEDER! *Pics*

BLUESCREEN SCHONWIEDER! *Pics*: Ich habe vor einiger Zeit nen neuen PC von einem Freund gekauft. Mein alter Computer hatte damals Probleme mit dem "Fritz Wlan Stick" --->...