K750i gut,? oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 04.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Z4NZ1B4R, 04.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi, ich wollt mir zum Ferien Anfang (mitte Juni) ein neues Handy kaufen, das Budget darf eigentlich nur 100€ betragen, aber dafür findet man nicht so ganz das , was ich will, jetzt habe ich das Sony Erricson K750i entdeckt, macht nen sehr guten Eindruck, 2,0 MP etc... und meien Eltern würden den Preis auch durchlassen, aber hat das Handy irgendwelche Macken? gibs dafür gute kostenlsoe Spiele evnetuell?

Achja, dann noch ne FRage, ic hwerde mri das Handy von O² holen, is nru eine Sache, gibs bei o2 manchmal irgendwas dazu? wei lbei meinem letzten handy hab ich ne mini Antenne umsosnt dazu gekriegt (das war n klapphandy, kein handy aus den 90ern :D ), ich frageh alt, weil ic hdas Handy auch für 10€weniger bei Saturn kaufen könnte , aber wenn ich bei o² noch was extrea kriege, :D dann geh ich lieba zu o² ,a also ich denek mal ihr versteht, was ich meien :D

Vielen DAnk im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 05.06.2007
    Z4NZ1B4R

im handyforum scheint net besonders was los zu sein...

4. #3 Maverrick, 05.06.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo Killerkrabs

also mein coseng besitzt das k750i und ist damit zufrieden mein onkel hat es auch und findet es auch ok ansich ist das ein gutes handy und auch stabil.

ob dir O² etwas dazu gibt? warum fragst du nicht selbst?
    ich würd mir das handy lieber bei saturn kaufen weil es kann sein das du wenn du bei O² dir das handy holst das die ein simlock drauf machen und ich glaube bei saturn isses nich so bin mir da aber nicht ganz sicher
    ausserdem kriegstes bei satrurn ja auch für 10€ weniger frag einfach mal bei O² ob du wie früher etwas dazu kriegst aber ich glaub die tragen eher dann ein breites grinsen im gesicht wenn du fragst :D

mfg

Maverrick

________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB miniSD

5. #4 Z4NZ1B4R, 06.06.2007
    Z4NZ1B4R

sehe ich genau so :D mit dem fragen, ich dacht jan ur, vll. hat jemand "Erfahrung" damit :D

also, dann kof ich mir des im juli, danke!

6. #5 holymoly, 16.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich hab das Handy von O2 und habe keine Extras bekommen als ich das gekauft habe. Ich bin mit dem Handy auch sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black dragoon, 07.09.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

Gutes Handy haben bereits sehr viele.Aber wenn du auf Handys stehst die
    nicht der großteil der sony ericsson besitzer haben dann solötest du dir ein anderes suchen.

9. roCka1

roCka1 Guest

Was gibst du den für unqualifizierte Beiträge Black dragon?

Thema: K750i gut,? oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i joystick tasten 1 2 3 reagiert

Die Seite wird geladen...

K750i gut,? oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.