K750i geht neuerdings aus

Diskutiere K750i geht neuerdings aus im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo, mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach,...

  1. venuse

    venuse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach, wenn es in der Tasche steckt oder auf dem Tisch liegt, neulich das erste Mal ist es mitten im Gespräch ausgegangen. Am Ladezustand kann es nicht liegen, der Akku ist immer noch irgendwo bei 30 oder 40 %

    Ich hatte anfangs das Gefühl, es geht vermehrt dann aus, wenn ich es gerade ganz vollgeladen habe, da bin ich aber inzwischen nicht mehr sicher.

    Der Akku sitzt auch fest im Gehäuse, ein Wackelkontakt scheint es nicht zu sein.

    Hat jemand damit Erfahrung? Ist einfach der Akku im Eimer?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
Thema: K750i geht neuerdings aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i geht an aus

Die Seite wird geladen...

K750i geht neuerdings aus - Ähnliche Themen

  1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...