K750i Garantie

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Eray, 07.02.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hallo Leute
    Hab mal ne frage ich habe mir ein gebrauchtes K750i geholt und da ist noch 7 monate Garantie drauf, aber ich weiß nicht wo das handy gekauft wurde habe nur Orginal verpackung. Und ich habe erst jetz gehört dass das Handy Probleme mit dem Joystick hat. Und ich habe von einem Service Point gehört, gibs den in jeder stadt? Und können die das auch ohne Kassenbong machen, vllt. über die Serien Nummer oder IMEI Nummer. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 17.02.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

besuch den Service Point und lass dich beraten

Thema:

K750i Garantie

Die Seite wird geladen...

K750i Garantie - Ähnliche Themen

1. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  2. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  3. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  4. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  5. GTX 470, Temperatur und Garantie

GTX 470, Temperatur und Garantie: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und hab mich für die GTX 470 von Alternate.de entschieden... ALTERNATE -...