K750i Formatieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von ExxE, 27.09.2006.

1. ExxE

ExxE Guest

Kann man K750i Formatieren?

Denn wenn ich meinen Handy anmache und denn PIN eingebe steht ganz oben wo Vodafon.de stehen sollte Suche nach paar Sekunden wir der Bildschirm plötzlich weiß dann schwarz dann wieder weiß und irgendwann geht mein Handy wieder an und es stehet wieder suche und alles fängt von vorne an.

Ich glaub weil ich neulich 1GB Speicherkarte gekauft hab und sofort 1000de freie Games und Programme Mir Rübegezogen hab muss der Handy zu viel laden oder
    deswegen hab ich auf meiner Speicherkarte alles gelöscht aber das Problem ist noch immer da deshalb denke ich dass ich den internen Speicher formatieren muss aber mit welcher Software?

Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. or4nge

or4nge Neuer Benutzer

bei mir is das selbe prblem cih ahb 370 spiele auf meinem handy gestern waren es ncoh 50 udn so war es auch ein ahlbes ajhr ohne prpbs aber ich wollte heute neue und jez tut es dauernd neutarten

Thema: K750i Formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k750i formatieren

,
  2. k750i formatieren

,
  3. speicherkarte k750i löschen

Die Seite wird geladen...

K750i Formatieren - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...