k750i fernsteuerung fuer den Fernseher und videro etc

Diskutiere k750i fernsteuerung fuer den Fernseher und videro etc im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; also ich hatte mal die soft ware totalirremote von psiloc fuer mein vorheriges handy, und jetzt habi herausgefunden dass es beim k750 nicht...

1. #1 webdesaster, 16.04.2006
    webdesaster

webdesaster Guest

also ich hatte mal die soft ware totalirremote von psiloc fuer mein vorheriges handy, und jetzt habi herausgefunden dass es beim k750 nicht funktioniert!!! gibt es noch so ein programm was mit java funtzt, mit dem ich ueber infrarot den fernseher steuern kann. Kann mir jemand helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

k750i fernsteuerung fuer den Fernseher und videro etc

Die Seite wird geladen...

k750i fernsteuerung fuer den Fernseher und videro etc - Ähnliche Themen

1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...