K750i bekomme nurnoch weissen Bildschirm !

Diskutiere K750i bekomme nurnoch weissen Bildschirm ! im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Also als ich heute morgen mein Handy anschalten wollte kahm das normnale Logo und er ging ins Menü aber die Farben waren richtig schlecht und das...

1. Mclane

Mclane Guest

Also als ich heute morgen mein Handy anschalten wollte kahm das normnale Logo und er ging ins Menü aber die Farben waren richtig schlecht und das Bild war versetzt ! hatte einen Rotstich dann wieder ausgemacht und wieder an und bekomme jetzt immer nur nen weissen Bildschirm was isn da los ???

2. #2 powerline, 16.08.2007
    powerline

powerline Guest

gleiches Problem

Hallo zusammen,

genau das gleiche Problem habe ich auch, es scheint wohl an dem Handymodell bei einigen Leuten dieses Problem zu geben.
    Mein Handy ist nicht runtergefallen, es kam einfach so...

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke, Gruß powerline

3. #3 Lösung, 22.09.2007
    Lösung

Lösung Guest

Handy

Versuch mal es ohne die SD speicherkarte dann müsste es funkionieren

4. warti

warti Guest

RE: Handy

leider ist das mit dem weissen bildschirm bei mir auch und das problem ist das meine gesamten telefonnummern in dem handy sind und ich da dringend ran muss. gibt es da ein programm mit dem ich über den pc darauf zugreifen kann?

5. 23200

23200 Neuer Benutzer

RE: Handy

es gibt mehrere, zu empfehlen ist MobileMaster.

6. #6 Bugsbunny1977, 19.10.2008
    Bugsbunny1977

Bugsbunny1977 Neuer Benutzer

Hallo,

hatte ich auch schon mal.
    Als Lösung einfachmal ein Softwareupdate durchführen online über Internet (ist Kostenlos). Danach läuft alles reibungslos.

MFG

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: K750i bekomme nurnoch weissen Bildschirm !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/sony-ericsson-k750i-forum/43166-k750i-bekomme-nurnoch-weissen-bildschirm.html

,
  2. sony ericsson k750 weisser bildschirm

Die Seite wird geladen...

K750i bekomme nurnoch weissen Bildschirm ! - Ähnliche Themen

1. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  2. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...