k750i ausgelegt für 2gb speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von einUnwissender, 07.11.2006.

  1. #1 einUnwissender, 07.11.2006
    einUnwissender

    einUnwissender Guest

    tach zusammen,

    hätte da mal ein anliegen ;-)
    habe das k 750i (mit neuester softwareversion) und habe mir eine Sony Memory Stick PRO Duo 2GB ersteigert. wenn ich nun die karte mit 2gb .mp3`s belade kann ich nur ca. 1gb davon auf dem handy nutzen und der rest ist einfach weg?!?
    kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt feino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MadMaXX, 16.12.2006
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    mhh also ich weiß jetzt nicht an was es liegen könnte, habe aber auch ein k750i und auch 2gig drin und auch von sony *g*
    bei mir ist es auch manchmal so, das wenn ich drauf zugreifen will, alle daten weg sind, aber wenn ich mein handy neustarte ist wieder alles da.

    kann an dem sony stick liegen, weil ich hatte mal nen 2 gb stick von sandisk drin und das ging wunderbar.

    mfg
    max
     
  4. #3 Goodwill, 31.12.2006
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht, daß das am Stick liegt. Ich hatte mal das Problem, daß gar nichts erkannt wurde. Das war ein Softwarefehler im Handy. Ist ja aber auch nicht verwunderlich.. die Dinger sind leistungsstärker als mein PC Ende der 80er... also warum sollten die nicht von Zeit zu Zeit abstürzen.
     
  5. #4 nullanuhng, 10.01.2007
    nullanuhng

    nullanuhng Guest

    hallo kann mir jemand weiterhelfen ich habe einen 2 giga memorystick und wenn ich ihn in das handy hineinstecke dann ist nur weißes blinken??
     
  6. #5 Nixwisser, 10.01.2007
    Nixwisser

    Nixwisser Guest

    Hallo!!!

    Ich habe mir einen 2 giga memory stick für mein handy gekauft!!!
    Wenn ich dann den memory stickk in mein handy hineinschiebe dann
    blinkt es imme r weiß und es lässt sich nichts vom PC auf die Speicherkarte machen. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Meine icq nummer lautet
    377-483-250 bitte meldet euch und helft mir weiter oder schreibt einfach
    auf dieser Seite zurück!!!

    Ich werde sonst noch verrückt mit diesem Teil !!!!!

    Gruß Nixwisser
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Denke mal das es ein Softwarfehler ist. Hat jemand in deinem Umkreis noch ein k750i? Vielleicht solltest du es da mal probieren.

    Von welcher Marke ist denn deine Karte?
     
  8. #7 geloescht123, 01.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Habe mal eine Frage:

    Ist es egal ob es ein Memory Stick PRO Duo oder ein Memory Stick Duo, wie angegeben ist?

    Bräuchte die Info mal für 'nen Kumpel... ;)
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Eben deswegen hatte ich auch Bedenken.

    Dachte mir, dass es hier jemanden gibt, der damit schon Erfahrungen gemacht hat... ;)
     
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Der Tabelle nach sind die ja verschieden groß. Hatte einen Memory Stick Pro Duo in meinem k750i. Dieser hat auch in meine DigiCam gepasst. Meiner Meinung nach gibt es aber auch größere Karten.
     
Thema:

k750i ausgelegt für 2gb speicherkarte?

Die Seite wird geladen...

k750i ausgelegt für 2gb speicherkarte? - Ähnliche Themen

  1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?

    Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?: Hallo, Ich habe eine Geforce Gtx 680 mit 4Gb, nur frage ich mich was der Unterschied zwischen der 2gb Variante und der 4gb sind? Ich möchte mir...
  5. Ddr3 2gb

    Ddr3 2gb: Verkaufe hier einen 2GB DDR 3 ram Funktioniert Einwandfrei 7€ inkl Versand http://www7.pic-upload.de/25.12.12/vmuinzvduxhb.jpg