k750i auf w800i flashen

Diskutiere k750i auf w800i flashen im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne...

  1. #1 Dooku11, 10.02.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne Probleme und ohne Abstürze.

    MfG
    Dooku11
    :thumbup:
     
  2. #2 handy-freak, 26.02.2009
    handy-freak

    handy-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab interesse
     
Thema: k750i auf w800i flashen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i auf w800i flashen

Die Seite wird geladen...

k750i auf w800i flashen - Ähnliche Themen

  1. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...