k750i, alle daten weck

Diskutiere k750i, alle daten weck im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo Also ich ha b meine Handy schon zirka ein Monat und es stürz immer wiea ab. Und letztens is es mir abgestürz und dann waren meien ganzen...

1. #1 steftie, 19.07.2007
    steftie

steftie Guest

Hallo
    Also ich ha b meine Handy schon zirka ein Monat und es stürz immer wiea ab. Und letztens is es mir abgestürz und dann waren meien ganzen hintergrundfbilder, Fotos ; und meine 130 Lmp3 Lieder fort(also alles von meienr 1GB speocherkarte) :(

Kann man das noch irgedwie retten?

Wäre leib wenn ihr mir helfen könnten
    stefanie

2. Anzeige

Schau mal hier: k750i, alle daten weck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

k750i, alle daten weck

Die Seite wird geladen...

k750i, alle daten weck - Ähnliche Themen

1. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  2. Daten aus einer Website auslesen

Daten aus einer Website auslesen: Hallo lieber Leser, möchte mir zum besseren Vergleichen einige Daten von einer Website in eine Excel Tabelle kopieren. Aber mit copy + paste ist...
  3. Zu viele Daten?

Zu viele Daten?: Zuletzt hat Excel bei mir immer mehr Probleme gemacht. Dank Google fand ich nun heraus, dass es wohl an der Menge der Daten liegt, scheinbar sind...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden