K750i 20 min im Wasser

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Musikbox, 04.11.2008.

1. #1 Musikbox, 04.11.2008
    Musikbox

Musikbox Neuer Benutzer

Hallo
    Ich bin einfach völlig überascht was das Handy so alles aushält. Gestern Abend fiel mir das Ding doch tatsächlich beim Bücken in den Bach und als ich es nach 20min im Finstern gefunden hatte konnte ich mit der Tastatur bei voller Beleuchtung noch im Menü hin und her schalten!!! Ist das normal? Hab dann schnell den akku rausgemacht und zuhause das Ding zerlegt und bei Umluft und 45 Grad lediglich 30 min getrocknet. Fazit : Es geht alles wie vorher nur das Display hat 2 leichte Flecken die man nur bei weissem Hintergrund sieht. Kamera,Lautsprecher,Mikrofon usw alles ohne Fehler. Hat sowas schon mal wer erlebt ? MfG Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 22.11.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Das ist sehr stabil!
    Als mein altes CFX65 ins volle Waschbecken geknallt war ging es noch 1 Minute.Danach hat der Bildschirm geblitzt und es war kaputt.

Thema:

K750i 20 min im Wasser

Die Seite wird geladen...

K750i 20 min im Wasser - Ähnliche Themen

1. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  4. Wasser in Notebook gelaufen

Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...
  5. Hilfe, Wasser verschüttet

Hilfe, Wasser verschüttet: Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Ich hatte ein Glas Wasser in der Hand, irgendwie ist mir das Glas aus der Hand gerutscht und das Wasser...