k750

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von muri, 21.05.2006.

1. muri

muri Guest

wie bekomme ich videos vom pc auf mein handy ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. muri

muri Guest

wie bekomme ich video clipps von meinem computer auf mein handy?

wie bekomme ich video clipps von meinem computer auf mein handy?

4. #3 der-schakal, 19.10.2006
    der-schakal

der-schakal Neuer Benutzer

über eine schnittstelle USB, Infrarot, Bluetooth.
    Die videos müssen aber im MP4 format sein und mit quick time umgewandelt sein

Thema:

k750

Die Seite wird geladen...

k750 - Ähnliche Themen

1. K750 findet kein Netz

K750 findet kein Netz: Mein Sony K750i findet kein Netz mehr. Ich hatte zwar schon de öfteren zwei bis drei Anläufe gebraucht um ein Netz zu finden. Jetzt geht gar...
  2. K750 Vibration nicht mehr in Funktion

K750 Vibration nicht mehr in Funktion: Hallo wer kann mir Helfen. Die Vibration meines K750 geht nicht mehr. Habe schon mehrmals Handy ein- und ausgeschaltet, auch die Einstellung...
  3. K750 i

K750 i: Hallo Forengemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem K750i. Beim Aufladen schaltet sich das Handy immer aus,zuerst die Nachricht...
  4. Hier gibt es Spiele für`s SE k750i und k750

Hier gibt es Spiele für`s SE k750i und k750: Ich eröffne jetzt ma nen Thread für Spiele! Halt das nich mehr aus wenn hier 100000 Threads aufgemacht werden! X( Zum wesentlichen: 1.) Wenn...
  5. Hier gibt es Desings für`s SE k750i und k750

Hier gibt es Desings für`s SE k750i und k750: Ich eröffne jetzt ma nen Thread für Designs! Halt das nich mehr aus wenn hier 100000 Threads aufgemacht werden! X( Zum wesentlichen: 1.) Wenn...