k750 geht nicht mehr an

Diskutiere k750 geht nicht mehr an im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; hallo hab ein k750 i , neulich hab ich es ausgeschaltet und ne neue karte eingelegt . bis dahin lief alles einwandfrei *lol* aber dann kam...

1. #1 kampfzocker01, 21.08.2006
    kampfzocker01

kampfzocker01 Neuer Benutzer

hallo hab ein k750 i , neulich hab ich es ausgeschaltet und ne neue karte eingelegt .
    bis dahin lief alles einwandfrei *lol*
    aber dann kam das grauen **** es ging nicht mehr an !!!
    ich tippe mal auf die software des handys , am akku kanns nun definitiv nicht mehr liegen hab einen akku nachgekauft und das problem besteht weiterhin , beim einschalten leuchtet kurz das display auf und geht nach ca 2 sec. wieder aus .
    wer weiss da rat ? oder hat evtl die betriebs software für das handy?
    wär über jeden tipp dankbar hab das handy damals für knapp 400 euro gekauft nun iss die garantie weg und das handy aus =(((

2. Anzeige

Schau mal hier: k750 geht nicht mehr an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kampfzocker01, 21.08.2006
    kampfzocker01

kampfzocker01 Neuer Benutzer

es leuchtet auch nicht wie gewohnt die led oben und schrift auf dem handy wird auch nicht angezeigt lediglich die beleuchtung geht kurz an und wieder aus

Thema: k750 geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson d750i startet nicht

,
  2. sony ericsson k750i geht nicht mehr an

,
  3. k750 kein ton

,
  4. k750i kein ton mehr,
  5. sony ericsson k750i startet nicht,
  6. sony ericsson k750i alarm geht nicht an,
  7. k750i vibriert ohne ton,
  8. k750i geht nicht mehr an,
  9. sony ericsson k750i ton geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

k750 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  4. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  5. in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?

in form enter lässt sich nicht mehr einschalten?: hi, hab den FF browser und nutze seit jeh her in form enter ,nur seit gestern ist die symbolich aus (grau) und lässt sich von mir nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden