K750 findet kein Netz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von WKDM, 16.01.2009.

1. WKDM

WKDM Neuer Benutzer

Mein Sony K750i findet kein Netz mehr. Ich hatte zwar schon de öfteren zwei bis drei Anläufe gebraucht um ein Netz zu finden. Jetzt geht gar nichts mehr.

Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe die Software neu eingespielt (zwei mal). es hat sich aber dadurch nichts verändert.

Was kann ich noch tun? :minigun:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du es mal mit ner anderen SIM-Karte versucht? Wenn nicht, mach das mal.
    Sollte es dann gehn, besorg Dir ne neue Karte.
    Wenn nicht hat wohl Dein Gerät nen Hardwarefehler und mus zur Rep.

Thema: K750 findet kein Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k750i kein netz

,
  2. sony ericsson k750i kein netz

,
  3. kein netz zeigt das sony ericsson k750i an

,
  4. sony k750i kein netz mehr
Die Seite wird geladen...

K750 findet kein Netz - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  4. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  5. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...