k710i kalender funktionen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von NeeChee, 15.01.2007.

1. #1 NeeChee, 15.01.2007
    NeeChee

NeeChee Neuer Benutzer

ich überlege mir ein neues handy zu kaufen. wie ist die funktion von dem kalender vom k710i?
    für mich ist wichtig, dass ich unterschiedliche kategorien eintragen kann. t.b. geburtstage und dass diese auch automatisch ins nächste jahr übernommen werden.
    hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank

NeeChee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Gibt es leider bei keinem Sony Ericsson. Soweit ich weiss. Also ich hab das k800i und da gibt es das auch nicht.

Das regt mich selber auch auf. :D

Thema:

k710i kalender funktionen

Die Seite wird geladen...

k710i kalender funktionen - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  5. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...