k700i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 04.01.2006.

  1. #1 PcFrEaK, 04.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute!

    Ich habe mir ein Sony Ericsson K700i gekauft.

    Nun möchte ich mal wissen was dieses "QuickShare" eigentlich ist.


    Bitte antwortet schnell.


    Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinter, 05.02.2006
    sprinter

    sprinter Guest

    Hi,

    QuickShare bedeutet " schnell geteilt" ganz frei übersetzt.

    Im k700i ist eine Digikam intiegriert und es ist ein Telefon.

    Du teilst dir dein telefon mit einer Kamara oder eine Kamara mit einem

    Telefon (Handy) und da es schnell geht ---------------->QUICK SHARE

    ganz einfach Gruß Sprinter
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Als "QuickShare™ bezeichnet SonyEricsson die möglichkeit gerade geschossene bilder in wenigen tastendrücken als mms zu versenden.

    Während man bei Siemens u.ä. erst mühevoll durchs menü geistern muss


    Einfach mal nen bissel googeln! :D
     
  5. Elfe

    Elfe Guest

    Hallo, ich habe jetzt schon knapp 2 Jahre das Handy und habe mich schon oftmals aus Versehen eingewählt.
    Wie kann ich kontrollieren ob ich gerade noch eingewählt bin? Ich will nicht plötzlich vor ner riesen Rechnung stehen nur weil ich mich verklicke..

    Danke!
     
  6. #5 BazZzti, 01.07.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    du meinst ins internet oder was?
     
Thema:

k700i

Die Seite wird geladen...

k700i - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem K700i

    Probleme mit meinem K700i: ich besitze ein K700i von Weihnachten 2005 aus einem prepaidangebot von O2 inszwischen ist dieses Gerät entsimlocked ... daher benutze ich es...
  2. K700i Akku geht nicht!!

    K700i Akku geht nicht!!: hallo, ich hab schon seid langem einen k700i Handy. das handy kann man nicht mehr aufladen grund wegen den akku im handy weiß villt jemand villt...
  3. K700 und k700i unterschied?

    K700 und k700i unterschied?: Hey ich hab eig nur eine kurze Frage gibt es einen Unterschied zwischen dem K700 und dem K700i? Ich hab beide Namen schon gehört aber ob es ein...
  4. k700i über dockingstation k700i???

    k700i über dockingstation k700i???: hi @ll, ich habe da mal die blöde frage ob ich nen se k700i über eine docking staion von p910i neu updaten /firmwareupdate machen kann.... wenn...