k700i updaten möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von david-cb, 13.05.2006.

  1. #1 david-cb, 13.05.2006
    david-cb

    david-cb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo einen schönen guten abend ich habe da ein problem Ich möchte mein handy updaten, weil ich mein sperrcode vergessen habe ist das möglich? Und noch ne frage ist das datenkabel T68 (Usb) überhaubt für ein updaten kompatiebel?

    Ich danke im vorraus MFG David-CB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 santiago, 29.07.2006
    santiago

    santiago Guest

    Passt bloss auf mit Updates bei SE - Shops.
    Ich hatte öfters Abstürze mitten im Gespräch., und bin zum Glück NICHT über das Internet - Portal von SE zum Updaten gekommen, weil das Programm hängengeblieben ist.
    Da ich noch Garantie habe, war ich mit 2 K 700 i´s extra 40 km zum SE - Shop hin.
    Kostet hier nix, nach Ablauf der Garantie ca. 39,- € / Stck.!

    1. Versuch über die exclusiv den SE - Händlern bereitgestellte Software klappte zwar, aber nun ist das Handy ausschließlich ENGLISCH.
    Irritiert hat noch, daß beim Updaten alle Speicher überschrieben / geleert würden (Kontakte, SMS, Bilder), was hier nicht passierte.

    Der echt nette / kompetente Händler war sehr verwundert.

    2. Versuch über das "normale" Internet / Kunden - Software hat ein bis dorthin unbenutztes K 700 i "gekillt", d.h. beim Einschalten kommt besagtes, weisses Display ----- und das war´s dann auch schon.
    Abschalten geht auch nicht ------ Akku ziehen!

    Schaden wird (zum Glück) über Garantie geregelt.

    O.k., und wenn Du das zu Hause schaffst, stellt sich die Frage, ob SE kulant genug ist, die Garantie anzuerkennen. Weiß ja keiner, daß es offensichtlich an der von SE gestellten Software liegt!
    Außerhalb der Garentiezeit dürfte das heißen: PECH GEHABT!

    So nebenbei hate ich dann erfahren, daß einige SE - Kunden ihre Handys beim Updaten zu Hause geschrottet hätten.

    Ob SE das weiß?
     
Thema:

k700i updaten möglich?

Die Seite wird geladen...

k700i updaten möglich? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...