k700i updaten möglich?

Diskutiere k700i updaten möglich? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo einen schönen guten abend ich habe da ein problem Ich möchte mein handy updaten, weil ich mein sperrcode vergessen habe ist das möglich? Und...

  1. #1 david-cb, 13.05.2006
    david-cb

    david-cb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo einen schönen guten abend ich habe da ein problem Ich möchte mein handy updaten, weil ich mein sperrcode vergessen habe ist das möglich? Und noch ne frage ist das datenkabel T68 (Usb) überhaubt für ein updaten kompatiebel?

    Ich danke im vorraus MFG David-CB
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 santiago, 29.07.2006
    santiago

    santiago Guest

    Passt bloss auf mit Updates bei SE - Shops.
    Ich hatte öfters Abstürze mitten im Gespräch., und bin zum Glück NICHT über das Internet - Portal von SE zum Updaten gekommen, weil das Programm hängengeblieben ist.
    Da ich noch Garantie habe, war ich mit 2 K 700 i´s extra 40 km zum SE - Shop hin.
    Kostet hier nix, nach Ablauf der Garantie ca. 39,- € / Stck.!

    1. Versuch über die exclusiv den SE - Händlern bereitgestellte Software klappte zwar, aber nun ist das Handy ausschließlich ENGLISCH.
    Irritiert hat noch, daß beim Updaten alle Speicher überschrieben / geleert würden (Kontakte, SMS, Bilder), was hier nicht passierte.

    Der echt nette / kompetente Händler war sehr verwundert.

    2. Versuch über das "normale" Internet / Kunden - Software hat ein bis dorthin unbenutztes K 700 i "gekillt", d.h. beim Einschalten kommt besagtes, weisses Display ----- und das war´s dann auch schon.
    Abschalten geht auch nicht ------ Akku ziehen!

    Schaden wird (zum Glück) über Garantie geregelt.

    O.k., und wenn Du das zu Hause schaffst, stellt sich die Frage, ob SE kulant genug ist, die Garantie anzuerkennen. Weiß ja keiner, daß es offensichtlich an der von SE gestellten Software liegt!
    Außerhalb der Garentiezeit dürfte das heißen: PECH GEHABT!

    So nebenbei hate ich dann erfahren, daß einige SE - Kunden ihre Handys beim Updaten zu Hause geschrottet hätten.

    Ob SE das weiß?
     
Thema:

k700i updaten möglich?

Die Seite wird geladen...

k700i updaten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...