k700i über dockingstation k700i???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von KillerAffe4000, 20.11.2006.

1. #1 KillerAffe4000, 20.11.2006
    KillerAffe4000

KillerAffe4000 Neuer Benutzer

hi @ll,
    ich habe da mal die blöde frage ob ich nen se k700i über eine docking staion von p910i neu updaten /firmwareupdate machen kann....

wenn ja wie stelle ich das denn an???

muss ich da bestimme software haben /downloaden oder reicht die standart software von k700i aus???(jedoch habe ich diese nicht mehr)(wo kann ich die downlaoden)))

also nochmal von vorn ich möchte nen k700i über die dockingstation vom p910i software updaten/firmware mäßig...

wie stelle ich das am einfachtsen an denn wenn ich das k700i auf die dockingstation stelle dann erkennt mein rechner nicht das ein handy auf der station steht....
    jedoch das p910i ohne probleme erkennt...

ich hoffe aif schnelle hilfe.

MFG
    Vielen dank im vorraus
    Killeraffe4000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: k700i über dockingstation k700i???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dockingstation k700i

,
  2. sony k700i sendet keine nachrichten

Die Seite wird geladen...

k700i über dockingstation k700i??? - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Dockingstation ?!

Notebooks mit Dockingstation ?!: Hi Leute, Da es ja leider nicht sehr üblich ist ein Notebook mit Dockingstation zu kaufen findet man ja auch schwer welche. Die Dell Geräte...
  2. Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch

Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch: hallo. Mein Gehäuse hat eine Dockingstation für Festplatten. Hier mien Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I im Gehuse-Test - HT4U.net. Also mein...
  3. Asus Dockingstation

Asus Dockingstation: Guten Morgen zusammen, besitze seit einigen Monaten ein Notebook von Asus (n73SV) und bin nun auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen...
  4. Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk

Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk: Hallo, ich habe ein problem mit einem Dell Latitude D800 und zwar wenn ich dass Laptop mit der Dockingstation PR01X hochfahre wird kein CD-Rom...
  5. Kein Netzwerk durch Dockingstation

Kein Netzwerk durch Dockingstation: Hi zusammen, hab eine Frage, wo ich leider selbst keine antwort finde, also: wenn ich mein Notebook auf eine Dockingstation draufsetze und die...