K700i Internet und MMS Dienst!

Diskutiere K700i Internet und MMS Dienst! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bei meinem K700i funktioniert der MMS versandt udn empfang nich genau so wie die verbindung ins internet nicht! Woran kann das liegen? Ich habe...

1. #1 BazZzti, 01.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Bei meinem K700i funktioniert der MMS versandt udn empfang nich genau so wie die verbindung ins internet nicht!
    Woran kann das liegen?
    Ich habe eine D1 X-tra Card!
    Ich habe es mir schon von denen freischalten lassen worauf ich eine SMS bekam mit irgendwelchen Einstellungen die ich dann gespeichert habe, aber ohne das sich etwas verändert hatte!

?(

Hoffentlich weiß jemand weiter.
    Gruß Basti

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 01.07.2006
    BazZzti

hat keiner nen rat ?(

4. #3 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

Kanns sein das hier immer im Handy Forum nen Thread aufegmacht wird und kurz danach der nächste so dass keiner den alten mehr beachtet weil so viel unterforen sind????? ;(

5. #4 BazZzti, 02.07.2006
    BazZzti

Help me!
    Man nichma die Mods fnden meinen Thread in dem ich 4 mal hintereinander poste :D
    Verdammte scheiße

6. #5 BazZzti, 04.07.2006
    BazZzti

Bin ich hier jetzt allein Unterhalter oder was?

7. #6 BazZzti, 05.07.2006
    BazZzti

so ich wollt nur mal wieder hier drauf aufmerksam machen

8. #7 BazZzti, 07.07.2006
    BazZzti

olé :D

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du hast den Thread vor ner guten Woche erstellt. Da ist es kein Skandal wenn der mal ne Woche nicht beachtet wird. Du tust ja gerad so als wenn es der absolute Weltuntergang sei wenn man dir nicht helfen würde. Mein Gott nee.

Zu deiner Frage:

[align=center] Ich weiss es auch nicht!!![/align]

11. #9 BazZzti, 16.07.2006
    BazZzti

:D vielleicht weiß es ja wer anders der könnte dann freundlicherweise jetzt antworten ;)

Thema:

K700i Internet und MMS Dienst!

Die Seite wird geladen...

K700i Internet und MMS Dienst! - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?