K610i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von BloodyAerox, 21.11.2006.

1. #1 BloodyAerox, 21.11.2006
    BloodyAerox

BloodyAerox Guest

also ich hab das k610i bekommen aber wenn ich die pc suite instaliern will kommt in der instalation das dei instalation net fortgeführt werden kann wegen nem netzwerkfehler was kann man da machen?.....ah ja ich weiß gar net wo im handy die speicherkarte drinn ist kann mir das wer sagen? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 22.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Guck in die Bedienungsanleitung!

4. #3 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

die speicherkarte ist nebem dem Akku :p die ist winzig und schwer zu sehen ... einfach mal schauen ...

5. #4 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Achja und wegen der Installation... ich mache es imma ohne das es installiert ist ^^ eindfach über arbeitsplatz auf handy zugreifen :p und wenn du was anderes meintest wende dich einfach mal an die PC Abteilung :D

6. #5 forumgast, 29.02.2008
    forumgast

forumgast Guest

die speicherkarte ist wenn das handy normal vor euch liegt auf der linken seite in höhe der 4 (akkuklappe entfernen)

Thema:

K610i

Die Seite wird geladen...

K610i - Ähnliche Themen

1. SD Karte für K610i

SD Karte für K610i: Hallo Zusammen, da es das K610i Forum nicht gibt, versuche ich mal hier mein Glück. Ich bzw. meine Frau bekommt demnächst ein K610i und ich...
  2. K610i Schale!

K610i Schale!: Hallöle zusammen, also mein Problem ist, ich habe das Handy K610i zu Weihnachten bekommen, leider in der roten Hülle. Ist es möglich die Hülle zu...
  3. K610i nachrichtenproblem

K610i nachrichtenproblem: huhu^^ ich hab iwie ein problem , hab letztens mein sony k610i bekommen un kann nur eine nchricht im posteingang ODER in gesendete nachrichten...