K610i nachrichtenproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sushi000, 29.07.2007.

  1. #1 sushi000, 29.07.2007
    sushi000

    sushi000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhu^^ ich hab iwie ein problem , hab letztens mein sony k610i bekommen un kann nur eine nchricht im posteingang ODER in gesendete nachrichten speichern, und ich muss immer die nachritcht löschen um eine neue sms zu bekommen oder zu verschicken -.-
    un ich weiß nich worann es liegt der speicher reicht ja auch zu, jezz speicher ich imer wichtige sms aber das is ja auch dumm wenn ich jedes mal auf "sms speichern" muss... oder ich bin nur zu doof^^
    habt ihr da ne idee/ lösung?
    sonst geh ich malis geschäft...

    thx^^ würd mich auf antworten freun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: K610i nachrichtenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k610i gesendete nachrichten speichern

Die Seite wird geladen...

K610i nachrichtenproblem - Ähnliche Themen

  1. SD Karte für K610i

    SD Karte für K610i: Hallo Zusammen, da es das K610i Forum nicht gibt, versuche ich mal hier mein Glück. Ich bzw. meine Frau bekommt demnächst ein K610i und ich...
  2. K610i Schale!

    K610i Schale!: Hallöle zusammen, also mein Problem ist, ich habe das Handy K610i zu Weihnachten bekommen, leider in der roten Hülle. Ist es möglich die Hülle zu...