K510i

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Kerstin, 01.08.2006.

  1. #1 Kerstin, 01.08.2006
    Kerstin

    Kerstin Guest

    hi leute.
    Wie kann ich mir ein foto als hintergrundbild einstellen? auf dem normalen weg (verwenden als...) wird angezeigt, dass es nicht verwendet werden kann. wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K510i

Die Seite wird geladen...

K510i - Ähnliche Themen

  1. Reset bei K510i selbermachen

    Reset bei K510i selbermachen: Halli hallo hallöchen, mein Handy spinnt ab und zu wenn mich jemand anruft und es abwesend ist, dann zeigt mir das mein Handy nicht mehr an nur...
  2. K510i Probleme beim Spielen

    K510i Probleme beim Spielen: Ich habe probleme bem Spielen auf meinem SE K510i, und zwar sind alle Spiele die ich installiert habe nur zur hälfte auf dem Bildschirm, hab auch...
  3. K510i probleme

    K510i probleme: Hat jemand ein Sony Ericsson K510i??? Also ich hab da voll die probleme mit jetzt aber nicht software mäßig... bei mir geht der spiegel hinten...
  4. treiber K510i um Kontake auf PC zu ziehen

    treiber K510i um Kontake auf PC zu ziehen: kann mir einer sagen wo ich nen treiber für mein Sony Ericsson K510i herbekomme und vielleicht wo ich eine Software kriege mit der ich dann die...