K510i Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Fabi153, 17.05.2007.

1. #1 Fabi153, 17.05.2007
    Fabi153

Fabi153 Guest

Hi Leute... also ertsmal hab ich die Topic K510i übersehn oder sie gibt es nicht ^^ naja jetzt shcrieb ichs hier rein... und zwar hab ich mit den Aktualisierungsservice von Sofwares direkt von Sony Ericsson für mein Handy runtergeladen... jetzt ha ich mein handy geupdatet... nd jetzt ist die sprache englisch! pbwohl ich deutsch ausgewählt habe! wie kann ich das wiedrer deutsch bekommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. west

west Guest

hi leute und zwar habe das gleiche problem wie der fabi und wollte wissen wie ich es wieder hin bekommen kann oder hast du es wieder hingekricht fabi? danke im vorraus

4. #3 north dakota, 22.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

na ja ich glaube nicht das dir das jemand in einem D750ierzählen kann^^

daher schaffe ich al abhilfe:
    musst du mal am Pc gucken ob du die richtige firmware gedownloadet hast...
    danach überprüfen und sonst probier noch mal ne andere sprache unddann noch mal deutsch...

Thema: K510i Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k510i update

,
  2. sony ericsson update k510i

,
  3. programm update k510i programm

,
  4. updatedienst sony ericsson k510,
  5. sony ericsson k510i display zeigt schreibsprache an problem,
  6. wie kann ich auf mein sony ericsson k510i neues sprachpaket software installieren,
  7. sony ericsson k510i update,
  8. http://www.modernboard.de/sony-ericsson-probleme/36232-k510i-update.html,
  9. letztes softwareupdate k510i,
  10. sony ericsson update service k510i,
  11. k510i software update,
  12. k510i update service,
  13. k510i updaten,
  14. sony erricsen k510i Updaten
Die Seite wird geladen...

K510i Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...