K510i Probleme beim Spielen

Diskutiere K510i Probleme beim Spielen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe probleme bem Spielen auf meinem SE K510i, und zwar sind alle Spiele die ich installiert habe nur zur hälfte auf dem Bildschirm, hab auch...

  1. #1 pbauhaus1984, 29.06.2007
    pbauhaus1984

    pbauhaus1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe probleme bem Spielen auf meinem SE K510i,

    und zwar sind alle Spiele die ich installiert habe nur zur hälfte auf dem Bildschirm, hab auch schon versucht die auflösung zu ändern nur das nützt auch nichts.

    Ich hoffe jemand hat das gleiche problem und weiß eine Lösung!!

    THX im vorraus!!

    :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K510i Probleme beim Spielen

Die Seite wird geladen...

K510i Probleme beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...