K510i Probleme beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von pbauhaus1984, 29.06.2007.

  1. #1 pbauhaus1984, 29.06.2007
    pbauhaus1984

    pbauhaus1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe probleme bem Spielen auf meinem SE K510i,

    und zwar sind alle Spiele die ich installiert habe nur zur hälfte auf dem Bildschirm, hab auch schon versucht die auflösung zu ändern nur das nützt auch nichts.

    Ich hoffe jemand hat das gleiche problem und weiß eine Lösung!!

    THX im vorraus!!

    :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K510i Probleme beim Spielen

Die Seite wird geladen...

K510i Probleme beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...