K510i Probleme beim Spielen

Diskutiere K510i Probleme beim Spielen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe probleme bem Spielen auf meinem SE K510i, und zwar sind alle Spiele die ich installiert habe nur zur hälfte auf dem Bildschirm, hab auch...

1. #1 pbauhaus1984, 29.06.2007
    pbauhaus1984

pbauhaus1984 Neuer Benutzer

Ich habe probleme bem Spielen auf meinem SE K510i,

und zwar sind alle Spiele die ich installiert habe nur zur hälfte auf dem Bildschirm, hab auch schon versucht die auflösung zu ändern nur das nützt auch nichts.

Ich hoffe jemand hat das gleiche problem und weiß eine Lösung!!

THX im vorraus!!

:D

2. Anzeige

Schau mal hier: K510i Probleme beim Spielen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K510i Probleme beim Spielen

Die Seite wird geladen...

K510i Probleme beim Spielen - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  5. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden