K500i Reset-Code

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von D@niel, 10.07.2006.

1. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Da mein Sony Ericsson K500i einen kleinen Tick hat versuche ich mal das Handy zu reseten.

Doch leider habe ich im Netz keinen Code dafür gefunden, weiss vielleicht jemand von euch so einen Code?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

mfg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi D@niel

Der Code müsste 0000 lauten --> 4 mal die Null

Aber einen Code zum Reset der Firmware gibt es nicht.
    Da musst Du ein Update machen!

Grüße

Thema: K500i Reset-Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson f500i auf werkzustand machen

Die Seite wird geladen...

K500i Reset-Code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...