K1 Nachrichten Bericht Razzia Kirtorf

Diskutiere K1 Nachrichten Bericht Razzia Kirtorf im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; HI Habe gerade eben einen bericht bei den K1 Nachrichten gesehen indem es darum ging das in kirtorf eine razia auf einem bauernhof gemacht wurde...

  1. #1 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Habe gerade eben einen bericht bei den K1 Nachrichten gesehen indem es darum ging das in kirtorf eine razia auf einem bauernhof gemacht wurde wobei mehrere Flaggen Waffen etc beschlagt nahmt wurden. auslößer für die Polizeiaktion war eine Rechtsradikales Konzert im Juli wobei mehrere Rechtsradikale übergriffe geschehen waren!


    LOL
     
  2. I-BoT

    I-BoT Guest

    scheisse !!!

    kommen die in der wiederholung ??? das will ich sehen :D

    /EDIT

    ma hessenschau gucken ?! 19:30 auf Hessen glaub ich ?(
     
  3. #3 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das kam bei den 17.15 nachrichten als kurznachrichten spots!
     
  4. #4 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    warum net!

    Und warum interessiert dich so etwas nicht immerhin sollte dich wenigstens dass interessieren was um dich herum passiert!

    p.s. es war k1 journal nicht die nachrichten! ;(
     
  5. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    das kommt unter Garantie nochmal in de Hessenschau!! aber davon abgesehen ich komm aus Kirtorf un es geht mir am Arsch vorbei, weil das nix neues mehr is!!
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das immer wieder interessant mit Kirtorf
     
  7. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wohnst ja auch net da und mußt dir das im Härtefall jedes Wochenende geben!!
     
  8. #8 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens habtr ir wohl nicht jedes wochenende eine razia!

    und zweitens ist die einstellung: " ach es passiert soviel was ich net mitkriege warum brauch ich dann überhaupt was mitzukriegen" irgendwie komisch! :hammer: :hammer:
     
  9. #9 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    so mein ich das net !

    Es geht doch einfach dadrum dass etwas in kirtorf passiert ist was nicht alltäglich ist und du dazu gesagt hast interesiert mich nicht!
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    ahhh was ist denn hier los?
    Ich glaube ihr redet aneinander vorbei, kommen wir einfach wieder zurück zum topic, wer meint er wäre nicht interessant postet einfach hier nicht. ;)
     
  11. #11 nightwolf, 25.08.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch gesehn fands ulkig wie die kirtorf ausgesprochen haben ;) aber ich finds schon hammer was die da gefunden ham...
     
  12. #12 FREECER, 25.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    kietoff im Vogelsbergkreis, so ungefähr haben die es ausgetrükt! :D
     
  13. I-BoT

    I-BoT Guest

  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    eins steht ma fest kirtorf rockt ! nirgendwo sonst kommt so oft die polizei hin ! mein bruder war da auch am einsatz ! der kennt die ja du unne alle, ich mein is ja net so das die voll die assis wären nur weil sie rechts sin ! er hat sich schön mit denen unterhalten !
    ich finds lustig was hier immer los is, lass die doch da unten ein bisschen party machen, was is denn dabei ! eigentlich fühlt sich niemand engepisst, nur die bullen spielen das immer voll hoch ! oder was denkt ihr !
    ich denke wären keine bullen hier würds wahrscheinlich keinem auffallen ! die sitzen hinten in ner scheune löten sich die birne zu un hören ihr musik ! verläuft auch net anners wie wenn wir ne party schmeissen ! ok die hören rechtsradikale scheisse aber lass sie doch is doch ihre einstellung ! so lang sie kein dreck baun !
     
  15. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    meine Meinung!!
     
  16. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    hab da heute was in der Zeitung gefunden!! :D

    [​IMG]
     
  17. #17 steffen, 27.08.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen da auch Rechtesextremisten kommen?
     
  18. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus!! Aber ich glaub die Veranstalter fänden das net so gut!!
    Ich schon, soll doch jeder seine Meinung sagen dürfen!!
     
  19. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    es waren auch rechte da ! kirtorf war ma wieder mit polizei dicht gemacht!
     
  20. #20 checker01, 04.09.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber schon dass in Kirtorf prozentual mehr Assipack wohnt als in jedem anderen Dorf hier im Umkreis.
     
Thema: K1 Nachrichten Bericht Razzia Kirtorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirtorf hessenschau

    ,
  2. kirtorf razia

    ,
  3. k1 nachrichten 2003

    ,
  4. rechtsradikale kirtorf
Die Seite wird geladen...

K1 Nachrichten Bericht Razzia Kirtorf - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

    Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  4. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

    WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...
  5. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

    [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...