K1 [kann nach Beantworung gelöscht werden]

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 08.08.2007.

  1. #1 ConTaCt, 08.08.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe eine Frage

    ich habe das Problem beim K1, das ich angeblich meine nummer nicht mitschicke beim anrufen!

    also wenn ich jemanden anrufe, dann sieht er nur, nummer unterdrückt oder unbekannt, aber meine nummer nicht!

    wie und wo stelle ich das ein, das ich meine nummer mitsende!???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn K1? Ein Handy? DU musst bei nr unterdrücken auf NEIN stellen!
     
  4. #3 ConTaCt, 08.08.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Motorola K1

    ja wenn ich wüsste wo das steht! denn so wie bei Nokia ist das ja nicht!
     
  5. #4 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste bei den VErbindungseinstellungen stehen! POste doch aber lieber im Motorolaforum?
     
  6. #5 ConTaCt, 08.08.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon! wird nicht so schnell gepostet als hier:

    unter Verbindungseinstellungen, sind nur USB-Einstellungen, Sync und Bluetooth, sonst nichts
     
  7. #6 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    mhmmm hätte ich ein Motoroa wüsste ich mehr... dann geh mal in ein motorolaforum^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

K1 [kann nach Beantworung gelöscht werden]

Die Seite wird geladen...

K1 [kann nach Beantworung gelöscht werden] - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...