K-Multimediaplayer (R2) nicht entfernbar !?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 04.09.2008.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir K-Multimediaplayer (R2) aufgespielt und will ihn wieder vom System (XP-Home) haben.
    Habe den Eintrag aus der Systemsteuerung - Software entfernt. Der Eintrag ist auch raus,
    aber der Player ist immer noch auf meinem XP-Home.
    In dem Startmenueeintrag – Programme ist auch nichts mehr.
    Ich weiß also nicht mehr, wo ich suchen soll.

    Danke für eine Tip.
    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: K-Multimediaplayer (R2) nicht entfernbar !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k-multimedia-player

    ,
  2. k-multimediaplayer (r2)

Die Seite wird geladen...

K-Multimediaplayer (R2) nicht entfernbar !? - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...
  2. Windows Server 2012 R2 WSUS Problem

    Windows Server 2012 R2 WSUS Problem: Hallo Leute, mein WSUS läuft soweit eigentlich ganz gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich in den Browser http://servername:8530 eingebe bekomme...
  3. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

    Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...