K-Meleon

Diskutiere K-Meleon im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Da ich zur Zeit einen ziemlich schlechten Computer habe (64MB RAM), brauchte ich einen abgespeckten Browser. (Internet Explorer war zwar...

1. #1 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hey!

Da ich zur Zeit einen ziemlich schlechten Computer habe (64MB RAM), brauchte ich einen abgespeckten Browser. (Internet Explorer war zwar ausreichend schnell, aber aus Prinzips- und Sicherheitsgruenden will ich den nicht verwenden) Ein Freund hat mir also K-Meleon empfohlen. Ich wollte nur wissen, wie SICHER dieser Browser ist. Die URL ist:

http://kmeleon.sourceforge.net

Fuer irgendwelche Antworten waer ich sehr dankbar.

MfG gitterrost4

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Ich würde dir empfehlen einfach deinen RAM zu erweitern.
    Es gibt schon billige bei e-bay. Zum Beispiel:
    256MB = ca.20€
    512MB = ab 30€

Kommt halt auch auf dein Board an ob der soviel RAM unterstützt.

Zu K-Meleon kann ich leider nichts sagen da ich diesen Browser nicht kenne.

MfG
    PhYro

4. #3 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

Das Problem ist: Ich bin in Amerika und fahr in zwei Wochen zu MEINEM (!!!) Computer (512 MB RAM) :D. Da waere es Sinnlos fuer diesen Computer RAM zu kaufen!

MfG gitterrost4

5. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Achso ^^ wusste ich nicht :D
    Dann probier den Browser doch einfach mal aus^^

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

also ma ganz ehrlich, so viel ram frisst so en browser nich unbedingt...

7. #6 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

Wenn du 30 Sekunden brauchst um von einem Fenster (oder Tab) zum anderen zu wechseln, wuerdest du dich auch nach einem neuen Browser umschauen ;).

MfG gitterrost4

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: K-Meleon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie sicher ist K-Meleon

Die Seite wird geladen...

K-Meleon - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. I5 3570 K Turbo nur 3.7

I5 3570 K Turbo nur 3.7: Hallöchen zusammen... Kleines Problem... bis jetzt jumpte mein 3570K immer auf 3800mhz im turbo modus... Jetzt also seit heute egal was ich...
  4. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...
  5. Omik-k Wir sind Straße

Omik-k Wir sind Straße: Guten Abend, Hier ist das neue Video von Omik-k: Omik K - Wir sind Straße (Jaylabfilms) - YouTube Ich würde euch bitten es mit zu...