K.I.Z

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 13.07.2008.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 13.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal nen Thread zu der HipHop Crew K.I.Z starten

    mal so wissen was ihr von denen haltet (im Gegensatz zu Rappern wie Sido und co.)

    und ob ihr sonst auch rap hört oder ob KIZ die einzige Rap Crew ist die ihr hört (oder auch nicht)

    ( viele "Metaller" hören ja auch ein paar lieder von KIZ weil die eben ein bisschen "anders" sind )

    Und was hier sonst noch reingehört, gehört hier auch rein...
     
  2. #2 Warcraft, 13.07.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    N Kumpel von mir hat sie getroffen in Berlin...

    Ey ihr seid doch die von KIZ oder?
    Verpiss dich
    Seid ihr doch oder?
    Verpiss dich du ****** sonst gibts auf Maul
    Dann gingen zwei von denen auf meine Kumples los. Wurden aber von den Rest der Band zurückgehalten

    Danach haben die noch n paar rechrsradikale Sachen gebrüllt wie: Unter Hitler war alles besser usw, danach sind die abgehauen

    Ich weiß net ob das normal bei denen ist oder ob das daran lag das die angetrunken/besoffen waren.

    Von der Musik her kann ich die schlecht beurteilen da das absolut nicht meine Richtung ist. Auf den ersten Blick (bzw Hörer) klingt es genau wie die anderen Deutschrapper... Aber wie gesagt kann ich schlecht beurteilen
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 13.07.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal dass die btrunken waren^^

    obwohl man doch ein paar rechtsradikale Züge in deren Songs erkennen kann

    aber ich glaub net, denn in irgendeinem song machen sie sich sogar darüber lusitg (weis nit mer welchen) mal schauen^^

    ---

    KIZ macht Rap, aber für mich spielt die musik art weniger eine Rolle, bei denen sollte man bei vielen Liedern eher auf die Texte achten, die sind recht lustig^^

    die verarschen quasi den ganzen deutsch rap^^

    PS:

    ch möchte hier keinen für KIZ oder so überzeugen, das ist hier nur ein reines umfrage thema ;-)
     
  4. #4 Corvayne, 14.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also das eigentliche Thema kann ich recht schnell abhandeln: Mag die Band nicht. Den Stil nicht, und die Texte jetzt auch nicht wirklich. Ist einfach so, Geschmäcker sind verschieden und ich habe einen komplett anderen. ;)

    Aber auch, wenn das jetzt nicht unbedingt zum Grundthema passt, aber..:
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass die im Suff waren. Möglicherweise waren auch andere Drogen im Spiel... wer weiß das schon?
    Aber selbst wenn die betrunken waren, ist das keine Entschuldigung, finde ich. Wer seine Aggressionen nicht kontrollieren kann, wenn er trinkt, der sollte nicht trinken. Meine Meinung.
    Und die haben an besagten Abend sicher nicht das erste Mal an 'ner Weinschorle genippt, mit Unwissenheit können sie sich von daher auch nicht rausreden. ;)
    Nö... also bei sowas habe ich wirklich eine verdammt niedrige Toleranzschwelle, da würden selbst Bands, die ich mag, Unmengen an Sympathiepunkten einbüßen.
     
  5. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich find K.I.Z nicht so toll ich find Deutschrap generell nicht so gut, auser Sido weil der Typ selbst einfach lustig und cool drauf ist sieht man z.B wenn er bei TV Total zu Gast ist.

    Real American Hip Hop is das einzig wahre!!!!!!
     
  6. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    deutschrap ist einfach nur das peinlichste was es gibt :p

    Bushido, fler, kool savas!! von denen hat doch keiner auch nur ansatzweise ahnung wovon sie rappen.

    zu den besseren vertretern gehören meiner meinung nach sido und azad
    sido weil ern lustiger vogel ist und azad weil ich ein paar von seinen liedern mag.

    zu K.I.Z ich find die einfach unsymphatisch

    aber jeder kann ja gut finden was er will ;)
     
  7. #7 Tammuschka, 14.08.2008
    Tammuschka

    Tammuschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee...
    is auch nich so mein ding... nee
    ich mag nur das mit bela b. xD hölle! yes
     
  8. #8 ErROr9312, 18.08.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich find k.i.z cool ör ich auch ab und zu
     
Thema: K.I.Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiz verpiss dich aus berlin